[Kleingewerbe] günstiges CMR System für maximal 30 Kunden

eingestellt am 1. Nov 2021
Habe hier in den Diskussionen gerade einen Beitrag zu Gewerbe gefunden und auch wenn sich hier vielleicht nicht die allermeisten Fachleute tummeln, haue ich doch auch einfach Mal raus...

Nebenberufliche Tätigkeit als selbstständiger Betreuer/rechtlicher Betreuer oder früher als Vormund bezeichnet. Da ist man auf der sicheren Seite, wenn man jeden Furz dokumentiert, sei es Kontakte mit den Betreuten, den Behörden oder anderen Dritten. Dabei sollte man nicht nur einfach Telefonate erfasst können, das Ganze sollte direkt als digitale Akte genutzt werden können. Nach Möglichkeit übersichtlich, benutzerfreundlich, einfache Anbindung mit Multifunktionsgerät ohne großartige Programmierkenntnisse, höher Datenschutz... Ach ja und möglichst günstig oder besser kostenlos.

Kenne solche Lösungen von meinem (früheren) Arbeitgeber. Aber die Lösung ist Müll. Wobei früherer AG war super, aber das war ein riesen Unternehmen mit selbst entwickelter Lösung.

Kann da jemand was empfehlen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar