Kleinstbeträge auf Googlekonto auflanden?

Hallo Leute,

ist es möglich kleine Beträge wie 50 Cent auf das eigene Google Konto zu laden? Mir fehlen einige Cent für einen Kauf und ich möchte keine 10 Euro aufladen müssen.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

9 Kommentare

Du kannst auch dein PayPal Konto mit dem Google Play Konto Verknüpfen und die restlichen 50cent werden dann vom PayPal Konto gebucht

Das geht leider nicht weil man bei Google bisher mir nur einem Zahlungsmittel zahlen kann.

Beim Guthaben steht "Das Guthaben reicht nicht aus"

Wenn es einige Cent sind und du die Umfragen App noch nicht drauf hast kannst du die nutzen.
play.google.com/sto…=de
da springt am Anfang so bis 30-40cent raus falls dir das reicht.

Die hab ich leider schon

JohnDi

Die hab ich leider schon


Würde mich auch interessieren, weil mein Dad Whatsapp seit letztem Jahr hat, sollte doch eigentlich dann jetzt kostenpflichtig zu verlängern sein oder doch nicht? Weil noch gehts bei ihm

memberx

Würde mich auch interessieren, weil mein Dad Whatsapp seit letztem Jahr hat, sollte doch eigentlich dann jetzt kostenpflichtig zu verlängern sein oder doch nicht? Weil noch gehts bei ihm

Ich nutze WhatApp seit 4 Jahren mit der gleichen Nummre ohne irgendwann mal was gezahlt zu haben

=> Einfach ignorieren. Am Ablaufdatum wird es verlängert

memberx

Würde mich auch interessieren, weil mein Dad Whatsapp seit letztem Jahr hat, sollte doch eigentlich dann jetzt kostenpflichtig zu verlängern sein oder doch nicht? Weil noch gehts bei ihm




Cool gut zu wissen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT812
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?56
    3. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)33
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1726

    Weitere Diskussionen