Klick auf Kommentare (x) springt direkt auf den letzten Kommentar

3
eingestellt am 12. Feb 2011
Es wäre wünschenswert, beim Klicken auf die Kommentare nicht auf dem ersten Kommentar zu landen, sondern auf dem letzten.

3 Kommentare

Also ich lese Kommentare lieber von Ältesten zu Neuesten. Daher für mich ganz gut wie es jetzt ist.
Klicke aber auch selten mehrmals auf die Kommentare. Wenn mich weitere Dealkommentare interessieren, lasse ich den Tab auf und aktualisiere ab und an.

Verfasser

Natürlich liest man Kommentare vom Ältesten zum Neuesten. Aber bei Deals, die sich über viele Tage erstrecken und irgendwann eine mehrstellige Zahl an Kommentaren haben, ist es sehr nervig, immer wieder auf dem ersten aller Kommentare zu landen. Zumindest ein weiterer Link „zum neuesten Kommentar“ wäre an dieser Stelle wünschenswert.

was auch gut wäre, ist eine Beitrags ID. Soll heißen, wenn ich bis zum 5ten Beitrag gelesen habe und die Seite refresehe bin ich automatisch beim 5ten Beitrag
hukd.mydealz.de/div…097

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Stromanbieter-Wechsel steht bevor. Tipps und Ideen zum Sparen?1634
    2. Bis zu 4 Kinokarten für „Paddington 2“ am 16.12.2017 für 0,64 € (11 Städte)48
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4393525
    4. Cryptos: Die Welt des Bitcoins und der HYIPs717

    Weitere Diskussionen