Klicks Kleinanzeigen

Mich würde ja mal interessieren, wie viel weniger Klicks die Rubrik Kleinanzeigen bekommt, seit sie unter "Mehr" versteckt ist. Bei mir sicher auf 1/10 reduziert - bei euch?

13 Kommentare

Bei mir gehts gegen 0

Ich denke das Stamm User werden noch häufig reinschauen, aber neuere oder ganz neue User wird der Bereich wohl nicht mehr interessieren.

IceNight

Ich denke das Stamm User werden noch häufig reinschauen, aber neuere oder ganz neue User wird der Bereich wohl nicht mehr interessieren.


Wenn es so wird, hat der Admin sicher nichts dagegen.

und die Stammuser verlieren dann ihr Interesse aufgrund der schlechteren Verkaufsmöglichkeiten

Je weniger reinschauen desto höher die Chance der Erste zu sein bei nem guten Angebot

Schaue da eh kaum rein. Die Sachen die ich brauche und Angeboten werden will ich nicht aus zweiter Hand. Die Sachen die ich aus zweiter Hand nehmen würde werden nicht angeboten.

Ich Schau eigentlich jeden Tag rein und schaue ob ich mich bisschen wichtig machen kann

Habe vorher regelmäßig reingeschaut, jetzt aber so gut wie gar nicht mehr.
Die User stellen auch viel weniger Kleinanzeigen rein im Vergleich zu vorher..

Gucke doppelt so so oft rein. Kann also auch einen gegenteiligen Effekt haben.

Phimado

Ich Schau eigentlich jeden Tag rein und schaue ob ich mich bisschen wichtig machen kann


Ich dachte, du wärst schon wichtig?

Zigeunertoni

Gucke doppelt so so oft rein. Kann also auch einen gegenteiligen Effekt haben.

Ja, so ist es auch mit dem Nut - ACHTUNG jetzt kommt's! - ella. Manchen werden davon auch umso dünner, je mehr sie futtern. Juhuuuu, mein erster Nutella-Witz! Meine Zugangsberechtigung zur Gesellschaft des langweiligen Repetier-Flachwitzes.

Da ich Mydealz nahezu ausschließlich über die App ansurfe, habe ich oben bei der Suche "Alle" angegeben. So wird mir alles angezeigt und ich scrolle nur runter.
Zum zitieren und PM schreiben ist die App natürlich Gülle

ich bin hier auch seltener unterwegs.
es wäre eigentlich praktischer, wenn sich fabians team ne "schiebeoption" überlegen würde.
also: der registrierte user schiebt sich seine seiten so hin wie er sie möchte.
Zum Beispiel: erste stelle freebies, dann gesuche, diverses, deals und kleinanzeigen.
die restlichen seiten kommen in die dropdownliste.

ps: mytab ist für die katz!

Schau auch deutlich seltener rein. Hab diverses unter mytab und der Rest wird nur noch 1 mal die Woche angesurft. Finde es schade das die Meinungen und Wünsche der User den admin so wenig interessieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Smartphone für die Oma22
    2. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren2125
    3. Vodafone von 100 mbit auf 200 gratis24
    4. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1720

    Weitere Diskussionen