Abgelaufen

Klimaanlagenwartung bzw. Nachfüllung

7
eingestellt am 23. Jun 2013
Wo kann man das kostengünstig durchführen?
Habe nen alten Ford und nehme an, dass der Kühlmittelstand unter Minimum gegangen ist, denn es kommt nix kühles mehr.

Habt Ihr eine Idee?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

Werkstatt?????

Pitstop oder Atu, die haben Pauschalpreise..

Kostet fast überall gleich so um die 50 €, am besten mal telefonieren oder im Internet schauen, Preis erhöht sich natürlich wenn es nicht nur das fehlende Kältemittel ist.

Mcgusto

Pitstop oder Atu, die haben Pauschalpreise..


Das stimmt. Jedoch nur sinvoll wenn die Kühlmittel einfach zu wenig ist. Die füllen nähmlich wenn nötig nach, nehmen aber immer 60 Euro. Egal was ist und auch eagl ob genug drin ist-also nix nachgefüllt wird.
Somit nur sinnvoll wenn Klima geht aber nicht doll.
Wenn es garnicht geht kann es auch gut und gerne an einem defekten Kompressor etc liegen. Dann würde ich nicht unbedingt dort hin rennen damit die mir für 60 Euro sagen dass ich einen Kompressor brauche. Freie Werkstätten reparieren auch gerne die kaputten Teile und nicht das ganze Bauteil neu wie Pitstop und CO.

Verfasser

Danke erstmal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text