Klimagerät was dynamisch die Luft im Raum verteilt?

5
eingestellt am 12. Aug
Hallo zusammen,

da ich aktuell auf der Suche nach einem Klimagerät bin und gesehen habe das hier einige Experte am start sind, wende ich mich einfach mal an euch.

Ich bin auf der suche nach einem Monoblock Klimagerät welches sich dynamisch bewegen kann, so das z.B. Luftschlitze sich automatisch hoch und runter und von echts nach links bewegen.

Gibt es sowas überhaubt? Falls mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar!

Beste Grüße
Lucas
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
5 Kommentare
Wir haben unser Klimagerät auf 2 Schlauch umgebaut und verteilen mit einem Ventilator die Luft.
Split Gerät?
Ich habe ein sehr langes Wohnzimmer, wo gleich über Eck die Küche anschließt. Mobiles Gerät mit eingesetztem, DICHTEN, Rahmen im Fenster und weiter hinten nochmal ein Ventilator, alles entspannt kühl
Jup, ein weiterer Ventilator bewirkt, was die Luftkühlung angeht, Wunder, grade bei verwinkelten oder größeren Räumen.
DeLonghi hat eine Technik, die für optimale klimatische Bedingungen sorgt für die Stelle, an der sich die Fernbedienung befindet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text