Klm Flug annulliert - Voucher oder Geld?

eingestellt am 2. Apr 2020
Hallo Leute,
Ich hab mal ne Frage und ich dachte vllt hat jemand das ähnliche Problem gehabt:

Mein Flug von Johannesburg nach Düsseldorf mit klm wurde annulliert, aufgrund der Corona - Krise.

KLM hat mir einen Voucher in Höhe von 50% des ursprünglichen Tickets angeboten - ich will aber Geld haben..(nerd)

Hab ich ein Recht auf das Geld zu bestehen oder weiß jemand zufällig ob ich noch eine Ausgleichszahlung erhalten könnte? Hab irgendwo gelesen, dass es wohl bis zu 600€ on top von der Airline gibt bei einem Ausfall, wobei ich glaube, dass das bei der Corona Krise nicht greift

Hat jemand vllt Erfahrungen mit klm in letzter Zeit gemacht - wäre sehr dankbar für eure Hilfe!! Danke
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
39 Kommentare
Dein Kommentar