Knack2

17
eingestellt am 6. Sep 2017
Habe es mir gerade geladen aber da stand nur Demo. Was habe ich falsch gemacht!? Kann mir jemand helfen.
Gruß
Anja
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Moderator
Ich finde es sehr beschämend, wie man hier Fragen von gerade neuen Usern begegnet. Nicht jeder ist mit einer solchen Intelligenz geseegnet, dass er niemals Fragen hat.
Außerdem gibt es den Bereich "Diverses" wo man genau solche Fragen stellen kann. Wenn man darauf nicht antworten möchte, dann einfach an dem Thread vorbei scrollen denn, wenn man nichts Nettes zu sagen hat, einfach mal den Mund halten.

Ein paar Beiträge habe ich gelöscht. Man muss hier nicht ständig immer wieder drauf rumreiten.
17 Kommentare
mydealz.de/dea…860 ist abgelaufen....NEULAND
Verfasser
Da stand nichts anderes. Ich bin neu hier.
Verfasser
Ich habe es verstanden. Bin neu hier und kannte mich mit den Deals nicht aus.
Wollte meine Kinder damit überraschen wenn sie aus der Schule kommen. Schade.

Aber man sollte trotzdem nett untereinander sein WEIL ES KANN NICHT JEDER DAVON AHNUNG HABEN.
Anja12716. Sep 2017

Ich habe es verstanden. Bin neu hier und kannte mich mit den Deals nicht …Ich habe es verstanden. Bin neu hier und kannte mich mit den Deals nicht aus. Wollte meine Kinder damit überraschen wenn sie aus der Schule kommen. Schade. Aber man sollte trotzdem nett untereinander sein WEIL ES KANN NICHT JEDER DAVON AHNUNG HABEN.


Hat ja nichts mit Neu hier oder keine Ahnung haben zu tun.
Demo müsste jeder Mensch doch kennen was es bedeutet.

Wenn ich zum Beispiel etwas nicht kenne oder nicht weiß wie man es macht, versuche ich es ALLEIN per google Suche heraus zu finden.
Wenn man es dann noch immer nicht verstanden hat, kann man in Foren ja mal Fragen.

In letzter Zeit wird aber sofort in Foren nach Hilfe geschrien ohne selbst mal zu Versuchen das Problem zu lösen.

Einen doofen, der für einen die Arbeit übernimmt findet man ja immer.
Bearbeitet von: "noname951" 6. Sep 2017
Manchmal frage ich mich, welche Sozialkompetenz hier einige im wahren Leben so an den Tag legen...
Verfasser
Ja natürlich kenne ich das Wort und weiß auch was es bedeutet.
Es wurde im Netz darüber geschrieben das die Vollversion zum downloaden über einen neuseeländischen Account usw. kostenlos sein soll.
Hatte alles so gemacht und trotzdem stand leider nur Demo da, deswegen meine Frage.
Aber jetzt ist es klar, wenn der Deal zeitlich abgelaufen war dann geht das nicht.
Ich bin 45 und nicht blond. Aber trotzdem noch einen schönen Tag euch allen.
Konsumbrot6. Sep 2017

Manchmal frage ich mich, welche Sozialkompetenz hier einige im wahren …Manchmal frage ich mich, welche Sozialkompetenz hier einige im wahren Leben so an den Tag legen...


Aha, du bist also einer, der allen und jedem immer hilft. Auch bei den dümmsten und faulsten Fragen.
noname9516. Sep 2017

Aha, du bist also einer, der allen und jedem immer hilft. Auch bei den …Aha, du bist also einer, der allen und jedem immer hilft. Auch bei den dümmsten und faulsten Fragen.

Nö. Aber ich beherrsche die Kunst der Selbstbeherrschung und muss meinen geistigen Dünnschiss nicht überall entleeren. Bevor ich motze, halte ich mich lieber zurück.
noname9516. Sep 2017

Hat ja nichts mit Neu hier oder keine Ahnung haben zu tun.Demo müsste …Hat ja nichts mit Neu hier oder keine Ahnung haben zu tun.Demo müsste jeder Mensch doch kennen was es bedeutet.Wenn ich zum Beispiel etwas nicht kenne oder nicht weiß wie man es macht, versuche ich es ALLEIN per google Suche heraus zu finden.Wenn man es dann noch immer nicht verstanden hat, kann man in Foren ja mal Fragen.In letzter Zeit wird aber sofort in Foren nach Hilfe geschrien ohne selbst mal zu Versuchen das Problem zu lösen.Einen doofen, der für einen die Arbeit übernimmt findet man ja immer.

Der Deal kommt doch von hier. Warum sollte man dann nicht auch hier nachfragen, wenn etwas nicht funktioniert?
deamn6. Sep 2017

Der Deal kommt doch von hier. Warum sollte man dann nicht auch hier …Der Deal kommt doch von hier. Warum sollte man dann nicht auch hier nachfragen, wenn etwas nicht funktioniert?


Wäre es nicht besser direkt im Deal zu fragen?
Der Deal ist doch abgelaufen. Da kann man nicht mehr helfen. Vielleicht mal bei Sony anrufen und bescheid geben, dass es nicht mehr geht. Die helfen einem bestimmt weiter.
Das ist ein Fehler
Kaufe es für die 40€ und trage bei Sony-Aktionkauf.de dich ein für den Cashback

Die Seite ist ab morgen online laut dem Sony Twitter
Was sich hier wieder aufregen. Es gab einen Deal, wo das Spiel (Vollversion) kostenlos angepriesen wurde. Es handelte sich aber nur um eine Demoversion
Moderator
Ich finde es sehr beschämend, wie man hier Fragen von gerade neuen Usern begegnet. Nicht jeder ist mit einer solchen Intelligenz geseegnet, dass er niemals Fragen hat.
Außerdem gibt es den Bereich "Diverses" wo man genau solche Fragen stellen kann. Wenn man darauf nicht antworten möchte, dann einfach an dem Thread vorbei scrollen denn, wenn man nichts Nettes zu sagen hat, einfach mal den Mund halten.

Ein paar Beiträge habe ich gelöscht. Man muss hier nicht ständig immer wieder drauf rumreiten.
Verfasser
mydealz_mutti6. Sep 2017

Ich finde es sehr beschämend, wie man hier Fragen von gerade neuen Usern …Ich finde es sehr beschämend, wie man hier Fragen von gerade neuen Usern begegnet. Nicht jeder ist mit einer solchen Intelligenz geseegnet, dass er niemals Fragen hat. Außerdem gibt es den Bereich "Diverses" wo man genau solche Fragen stellen kann. Wenn man darauf nicht antworten möchte, dann einfach an dem Thread vorbei scrollen denn, wenn man nichts Nettes zu sagen hat, einfach mal den Mund halten.Ein paar Beiträge habe ich gelöscht. Man muss hier nicht ständig immer wieder drauf rumreiten.


Finde ich klasse, was du geschrieben hast. Vielen Dank.
Die Aktion gestern, war ein Preisfehler gewesen.Dies bedeutet, dass man in der Lage war ein Produkt zu einem vom Händler unbeabsichtigten Preis zu kaufen.In 95% der Fälle, wird der Fehler sehr schnell behoben und das Produkt wird vom Händler entweder nicht verschickt oder bei digitlen Gütern vom Accout gelöscht. Nur in seltenen Fällen darf man das Produkt behalten.
Da Sony den Fehler bemerkt hat und behoben hat, bekommt man nun leider nicht mehr die Vollversion geschenkt.
Jedoch kann man weningstens eine Testversion herunterladen, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.
Moderator
Anja12716. Sep 2017

Finde ich klasse, was du geschrieben hast. Vielen Dank.



Ein kleiner Tipp. Wenn du Nachfragen hast dann am besten direkt im Deal (auch wenn er abgelaufen ist). Dort die Spezis können dir am besten helfen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler