Knaller: Spenden für die Hochwasseropfer 2013

Nachdem wir ja alle mit Hilfe dieser Seite viel Geld (gegenüber dem normalen Ladenpreis) gespart haben, können wir damit Gutes und den Flutopfern helfen.

Beispielhaft sei hier das Spendenkonto für Dresden genannt:

Empfänger:
Landeshauptstadt Dresden
Konto: 3120 000 034
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden
BLZ: 850 503 00

Verwendungszweck:
Hochwasserspende für ......

Und ihr könnt sogar auch hier sparen:

"Bei Angabe der vollständigen Adresse erhält die Spenderin bzw. der Spender eine Zuwendungsbestätigung von der Stadtkämmerei zugeschickt."

Beliebteste Kommentare

Wozu?
Sind doch genug Steuergelder schon zugesagt.

zel1235875

Wozu?Sind doch genug Steuergelder schon zugesagt.



ich glaube da könnte man milliarden spenden und es käme immer noch wenig beim kleinen mann an..

62 Kommentare

Wo ist hier der Deal? Gehört doch wohl eher in Diverses!

"knaller" --> ebay

Quipu ?

Spendenkonto für Halle

Hier die Kontodaten für Spenden an vom Hochwasser betroffene Hallenser: Bankverbindung: Saalesparkasse, Kontonummer: 169 169 169, Bankleitzahl: 800 537 62, Kontoinhaber: Stadt Halle, Kennwort: "Hochwasser 2013"

Purzelbobby

Quipu ?



Qipu nicht Quipu.

Wozu?
Sind doch genug Steuergelder schon zugesagt.

aber michael8 hat recht. In dem Sinne kein Deal, eher in Diverses.

Blöder Titel... so wird das nix

Purzelbobby

Quipu ?



qipu nicht Qipu nicht Quipu.

zel1235875

Wozu?Sind doch genug Steuergelder schon zugesagt.


Und Du meinst, dass die reichen? Beim "kleinen Mann" kommt davon nicht allzuviel an ...

Purzelbobby

Quipu ?



Dementiere!

zel1235875

Wozu?Sind doch genug Steuergelder schon zugesagt.



ich glaube da könnte man milliarden spenden und es käme immer noch wenig beim kleinen mann an..

Geht auch PayPal oder KK?

------------

Kein Deal, daher Diverses.

hmmm...sollte sich unsere Regierung nicht darum kümmern? Die haben es doch zu verantworten.

Purzelbobby

Quipu ?


Kein Qipu, dafür bekommste bei www.Steuererklärung.de noch nen Rabatt

Tolle Sache an sich, aber ich wage mal zu unterstellen, dass hier damit einige nur ein paar Badgets abräumen wollen.. (_;)

Ledermann

hmmm...sollte sich unsere Regierung nicht darum kümmern? Die haben es doch zu verantworten.


Seit wann sitzt Petrus mit im Kabinett und wenn, welches Ressort?

chelseagrin

ich glaube da könnte man milliarden spenden und es käme immer noch wenig beim kleinen mann an..



Man müsste Miliarden spenden .. 100 Mio sind versprochen, es sind ca 200 Tsd Leute betroffen. Das macht genau 500 Euro für jeden.

Knaller? Ich dachte jetzt an sowas wie, für jeden Like spendet xyz nen Euro. So ist das kein Knaller.

Und wer garantiert mir, dass das nicht Deine Kontoverbindung ist ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...1624
    2. Willkommen zum neuen mydealz6852193
    3. DVB-T2 Receiver810
    4. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22

    Weitere Diskussionen