Knauber Energie Gaswechsel

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem anderen Gasanbieter.

Favorit zurzeit Knauber Energie mit dem großen Vorteil, dass es keine Grundgebühr gibt. (Unser Verbrauch ca. 7000kwh).
Der Anreis zum Gas sparen ist also jederzeit gegeben.
Preis pro kwh: 6,96ct.

Ich konnte leider noch kaum Erfahrungsberichte zu Knauber Energie finden. Bezieht wer von Euch Gas oder Strom von denen und kann berichten?

Schon jetzt Besten Dank!!

1 Kommentar

Tja, was soll ich sagen. Der Wechsel war unkompliziert, das Gas kommt pünktlich und die Konditionen sind in Ordnung. Zur Jahresabrechnung kann ich noch nichts sagen - die kommt erst in einigen Wochen. Wenn der Preis in Deinem Postleitzahlgebiet stimmt, sehe ich persönlich keinen Grund, nicht zu Knauber zu wechseln.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?22
    2. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327
    3. 2 Flixbus Gutscheine a 3€11
    4. Mobilcom-Debitel: In welchen Fällen klappt die "AP frei" sms?66

    Weitere Diskussionen