Kneissl black star xc ski

Ja ich weiß wir sind mitten im Hochsommer, aber ich kam heute an einem Lagerverkauf vorbei, wo es den Kneissl black star xc mit Bindung für 250 Euro gibt. Hat jemand Erfahrung mit diesem Ski? Taugt er was?

Würde mich sehr über antworten freuen.

Viele Grüße

1 Kommentar

Laut DSV-Test ein toller Ski -eine Sahneschnitte- habe 2 Paar zuhause für mich und meine Tochter bin sehr sehr zufrieden. Fahre 40 Jahre Ski habe mir auch neulich einen Red Star RC für lange Schwünge zugelegt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. NFL Gamepass Thread 201752123
    2. Welcher Torx-Schrauberdreher-Größe braucht man zum Ausbau der WD Reds aus d…33
    3. WOOM bieten für jeden Betrag ab 1.000€ Zinsen in Höhe von 6% p.a. bei einer…1317
    4. Meine persönliche Top Ten der nervigsten Deal Kommentare!3546

    Weitere Diskussionen