Knipse für Festival / JGA

3
eingestellt am 7. Jan
Moin ,

Für die nächste Festival- und Junggesellenabschieds-Saison suche ich eine einfache Möglichkeit um einige Schnappschüsse festzuhalten. Bilder sollen also nicht brillant aber schon scharf sein. 😬

Idee ist zb eine einfache DigiCam um den Hals, oder eine ActionCam. Handys eher nicht

Hat jemand Empfehlungen?
Zusätzliche Info
DiversesMusik
3 Kommentare
Schnall dir am Besten eine Actioncam like GoPro auf die Stirn...dann weist du auch was du alles im Suff getan hast
Bearbeitet von: "Trepolic" 7. Jan
Handy
2-3 "billige" China Actioncams unter der Meute verteilen. jeweils eine 32 GB Karte rein und gut ist. Die Erinnerungen unbezahlbar

habe ich so gemacht. Die Kameras sind für um die 20 $ seinerzeit zu bekommen gewesen pro Stück
Bearbeitet von: "freewilly" 7. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler