ABGELAUFEN

Knirps Regenschirm Deal gelöscht - Wieso?

Habe eben ein Zeitungs-Abo abgeschlossen, um einen Regenschirm von Knirps kostenlos zu erhalten. Nun musste ich feststellen, dass der Deal (nicht von mir)gelöscht wurde. Darf ich fragen, wieso? Schlecht fand ich das Angebot nicht...

Ergänzung: Im März gab es schon mal ein ähnliches Angebot. Anscheinend würde der Deal deshalb gelöscht. Finde ich übertrieben, aber ok

3 Kommentare

Gab es nicht einen unseriösen Aboanbieter, der hier gebannt ist? Vielleicht kann @mydealz_Helfer da helfen und mal schauen.

Admin

War durch einen Edit nochmal ganz kurz (15mins) in der Moderation gelandet:
mydealz.de/dea…482

Verfasser

adminvor 1 h, 28 m

War durch einen Edit nochmal ganz kurz (15mins) in der Moderation gelandet:https://www.mydealz.de/deals/knirps-mini-ultralight-fur-1040-statt-2800-durch-testabo-827482


Alles klar, Dankeschön

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schöne grüße aus hurghada.( Kroko ist auch dabei)1521
    2. Handy-Datenflatrate Beratung56
    3. KWK Betrug MyDealz Nutzer...3956
    4. Postbank Giro plus - Komplett kostenloses Girokonto mit bis zu 250€ Prämie …14474136

    Weitere Diskussionen