Kobo Glo Cover

Hi,

suche ein gutes Cover für meinen Kobo Glo. Am besten aufklappbar, also so in Buchform. Hat Jemand ein gutes Cover, dass er empfehlen kann?
Sollte nicht zu teuer sein und muss auch keine Sleep/Wake Funktion haben.

Danke schonmal,

Lg Rica

3 Kommentare

Ich hab mir das Geckocover gekauft. Kost bei denen selbst 20 euro mit kostenlosen Versand.

Und damit bist du zufrieden? Also passt gut und verkratzt nichts?
Ist dann das einfachste von den Geckocovern, oder? Weil gibt ja noch so ne Luxus Version.

Ah sorry, grad erst gelesen.
Passt sehr gut. Nichts verkratzt. Tasche wirkt ziemlich wertig und ist optisch sehr schön.
Einzig der On/Off Schalter ist leicht verdeckt durch das Gummiband. Aber lässt sich auch so mit Gummiband schieben.
Dieses Problem dürften aber alle "universal" Hüllen haben.
Einzig die "SleepCover" sind passgenau. Die haben Plastikaufnahmen mit passenden Aussparungen. Aber ich sehe nicht ein für ne Schutzhülle 40 euro zu zahlen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ikea Pax aufbauen lassen RheinMain55
    2. Fernseher >=32 Zoll und <=39 Zoll möglich?45
    3. Smartphone für Schwiegereltern gesucht77
    4. Handyvertrag ohne Laufzeit33

    Weitere Diskussionen