Kochfeld

0
eingestellt am 22. Sep 2017
Hallo.
Nachdem unser Kochfeld den Geist aufgegeben hat (altes Herd-cerankochfeld Kombigerät von miele) der Herd aber noch funktioniert, muss nun etwas Neues her.
Da ich keine Ahnung habe, gerne sparen möchte aber dennoch keinen Ramsch will, dachte ich, hier sind bestimmt jede Menge kompetente Leute unterwegs, die mir meine Fragen beantworten können.
Wenn ich das richtig sehe, gibt es 2 Möglichkeiten: Autarkes Kochfeld oder eines, dass an den Herd angeschlossen werden kann. Dann gibt's ja noch Induktion usw. Wozu würdet ihr mir raten, was muss ich beachten und natürlich auch sehr wichtig: Der Preis und wo bekomme ich das her? Also wahrscheinlich eher ceran, da sonst eine komplett neue Ausstattung an Töpfen und Pfannen nötig wird..?
Danke vorab, liebe Grüße.
Zusätzliche Info
Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler