Kodi 17 zeigt bei mir keine "gesehen markierung"

4
eingestellt am 8. Okt 2017
Hallo Zusammen,
ich hab Kodi 17 auf meinem amazon 4k fire tv box installiert und verwende als Datenquelle mein NAS. Mit meiner alten Installation auf der alten fire tv box gab es immer ein Haken neben dem Film den man bereits gesehen hatte.
Bei der neuen Installation sehe ich das nicht mehr und ich kann es auch nirgends einstellen. Hab schon verschiedene Skins probiert und auch auf 17.3 geupdatet aber es hat sich nichts geändert.

Was kann ich noch ausprobieren?
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Möglicherweise kann Kodi nicht in die DB / Filesystem schreiben.
Das ist ja eigentlich ne Standard-Funktion, die lässt sich nirgends aktivieren / deaktivieren.
Verfasser
therealpink8. Okt 2017

Möglicherweise kann Kodi nicht in die DB / Filesystem schreiben.Das ist ja …Möglicherweise kann Kodi nicht in die DB / Filesystem schreiben.Das ist ja eigentlich ne Standard-Funktion, die lässt sich nirgends aktivieren / deaktivieren.




Und wie kann ich das reparieren?
Evtl. die DB mal löschen und neu erstellen lasen, aber wie?
Ist die DB auch auf dem NAS? Hast du für Kodi einen Benutzer eingerichtet?
Verfasser
anxxous8. Okt 2017

Ist die DB auch auf dem NAS? Hast du für Kodi einen Benutzer eingerichtet?


Nein, ich habs ganz schlicht gehalten.
Nach installation nur das Laufwerk verbunden und ansonsten greife ich auch nur über Dateieansicht drauf zu.
Mehr war bisher nicht nötig
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler