Kodi (Add ons)

Hi,
auf meiner Suche nach Kodi Add ons bin ich bei YouTube auf diesen Typen gestoßen. youtu.be/CbA…YFY
Indem Video ist ein Komplettpaket zu sehen. Hat mir sehr gefallen und habs mir gleich runtergeladen.
Nun sollte man beim adbfire 'Backup' machen und dann 'Restore' bei adbfire machen. Nun sollte man mit 'Restore' die Datei mit dem Programm Backup neu installieren können bloß finde ich die Datei nicht.

Lange Rede kurzer Sinn. Wo finde ich die Datei (welcher Ordner) wenn ich mit adbfire Restore mache?

8 Kommentare

Kannst du den link mal im Kommentar Posten

ampaid.de/

Hab es nun hinbekommen.
Live TV fehlt leider aber sonst geht alles.
Musste noch rum Experimentieren um xStream zum laufen zu bringen.

es ist immer schön, wenn man dazu schreibt, wie man es hingekriegt hat

Stimmt ist egoistisch. Habe den falschen Ordner hochgeladen.
Man soll nur den Ordner mit den Zahlen hochladen.

Falls Interesse besteht kann ich morgen noch weitere Erklärungen dazu geben.
Kinox, Sport usw. Gehen. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen Live TV zu nutzen da ich es noch nicht rüber bekommen habe und die ein oder andere Mediathek geht nicht wie z. B. Vox Now. Dazu eine Antwort vom Ersteller:

Hab mal fix nachgeschaut, anscheinend aktualisieren sich die einzelnen Now-Addons nicht. Warum auch immer. Deinstalliere die, die nicht funktionieren und gehe dann in den Kodi-Einstellungen, auf Addons, weitere Addons, Bromix Add-ons, Video Addons und installiere dir da die Now-Sachen die du möchtest




Hallo!
Funktioniert ganz gut das Paket. Habs letztens auch ausprobiert. Wenn man sich an die Anleitung hält, ist es auch leicht einzurichten.
Kontakt bei Fragen ist nett.

danke

EDIT: Ups, falsches Fenster.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!812
    2. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT812
    3. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?56
    4. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)33

    Weitere Diskussionen