Abgelaufen

Kodi @ Fire TV - Problem mit Live TV

2
eingestellt am 15. Sep 2015
Hallo liebe Community,

ich habe nun endlich mal Kodi auf meinem Fire TV installiert. Das hat auch soweit geklappt. Als erstes wollte ich direkt einmal probieren, ob ich damit z.B. schwedisches TV schauen kann. Also bin ich unter Videos auf Addons gegangen und have mir DR TV installiert und wollte irgendwas abspielen. Jedoch erhalte ich immerzu nur die Meldung "Wiedergabe nicht möglich - Mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt werden. Für mehr Details Logdatei einsehen."

Was muss ich tun, um das Problem zu lösen? Danke im Voraus für eure Ratschläge
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Vlt mal neu sideloaden oder einfach ein pvr client einstellen und dann eine aktuelle tv liste nutzen?

Verfasser
kk203

Vlt mal neu sideloaden oder einfach ein pvr client einstellen und dann eine aktuelle tv liste nutzen?



Ich bin wie gesagt absoluter Neuling auf dem Gebiet Unter dem Punkt Live-TV sagt er ja auch, dass mindestens ein PVR-Client aktiviert werden muss. Wenn ich das mache, passiert aber irgendwie nix und nach Neustart von Kodi stürzt alles ab
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler