Kodi für Apple TV 4?

6
eingestellt am 16. Mär
Hallo Zusammen,

ich suche Kodi für Apple TV 4. Ich habe bereits gegoogelt, aber die Einträge helfen mir nicht weiter. Ich möchte keine 30€ für eine signierte Entwickler Version zahlen und habe keinen Mac um selbst eine signierte Version zu erstellen.

Habt Ihr eine Alternative parat?
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Habe mich damit noch nicht beschäftigt, aber was kann man damit anstellen?!
FireTVBox
DerOli16.03.2020 13:12

Habe mich damit noch nicht beschäftigt, aber was kann man damit anstellen?!


Filme vom NAS abspielen und Streamingdienste einbinden.
Wenn es nur um das Streamen von lokalen Medien geht, kann ich MrMC empfehlen. Alternativ Infuse 6.
Bearbeitet von: "moccacup" 16. Mär
moccacup16.03.2020 14:30

Wenn es nur um das Streamen von lokalen Medien geht, kann ich MrMC …Wenn es nur um das Streamen von lokalen Medien geht, kann ich MrMC empfehlen. Alternativ Infuse 6.


Also es geht auch um die Plugins die Kodi bietet. Kodi wäre daher Top. Wenn es nicht möglich ist, ohne hohen Aufwand, dann lasse ich es.
Thordi16.03.2020 14:33

Also es geht auch um die Plugins die Kodi bietet. Kodi wäre daher Top. …Also es geht auch um die Plugins die Kodi bietet. Kodi wäre daher Top. Wenn es nicht möglich ist, ohne hohen Aufwand, dann lasse ich es.


Ohne etwas Aufwand nicht möglich, gerade wenn es dir um die Plugins geht.
Dann eher ein Nvidia Shield oder FireTV kaufen

Ansonsten wenn es unbedingt ein Apple TV 4 sein soll: Plex, MrMc oder Infuse 6 (wurden ja oben schon genannt)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler