Koffer gesucht

Moin Moin,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach Koffern / Trolleys mit mindestens 2 Rollen zum schieben, da der Urlaub demnächst ansteht. Sollte jemand ein gutes Angebot gesehen haben (gerne auch Lokal im Hamburger Raum), wäre ich für eine kurze Info sehr dankbar.

7 Kommentare

Rimowa salsa air, größe l

ohne Budgetangabe schwer ne Aussage zu treffen, außerdem Soft- oder Hardcover?

Bis 20€ inkl versand such sowas auch. Ob hart oder soft waere mir latte, moeglichst nich zu schwer und platz fuer 7 tage urlaub im sommer und maximal 23 kilo voll.

Chriz

Rimowa salsa air, größe l

das wäre btw auch meine Wahl - Einmalanschaffung die sich auszahlt

Wenn man viel jnterwegs ist, dann lohnt sich Rimowa auf jeden Fall, weil man die Dinger in fast jedem Winkel der Welt zum Service geben kann. Aber auch sonst ist die Qualität einfach top, selbst beim "billigen" Salsa Air.

wenn jemand noch nen rimowa oder anderen markenkoffer braucht, könnte ich einen mit mindestens 11% rabatt organisieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Handyvertrag ohne Laufzeit11
    2. Smartphone für Schwiegereltern gesucht66
    3. Fernseher >=32 Zoll und <=39 Zoll möglich?33
    4. New 3DS Angebote36

    Weitere Diskussionen