Koffer Hartschale

7
eingestellt am 9. Jul
Hallo zusammen,

Ich suche einen Kabinenkoffer mit 4 rollen welcher sehr leicht, stabil und günstig ist
Hat da jemand Tipps von euch? Es muss nicht Samsonite sein.
Am besten wäre es, wenn es diesen Koffer zusätzlich noch in groß gäbe!

Vielen Dank für eure Tipps!
Zusätzliche Info
GesucheAccessoiresKoffer
7 Kommentare
Ich kann travelite Colosso empfehlen, die Koffer haben bei mir schon viele Bus-, Bahn- und Flugreisen auf dem Buckel und machen bisher keinerlei Probleme.

Die Beurteilung nach deinen sonstigen Kriterien (Gewicht, Preis) kann ich dir leider nicht abnehmen.
travelite... hält und hält und hält nach einigen Flugreisen und Kreuzfahrten sowie auto und Bahn alles noch top allerdings kein Schalenkoffer
Danke. Ich werde mich mal umsehen. Der Rimowa ist jedoch viel zu teuer!
Was ist denn das Budget?
Habe den Xiaomi, den gibt es als Handgepäck und auch in etwas größer.
Hatte auch Mal nen Deal dazu gepostet.
Also 200€ würde ich für ein Gepäckstück schon ausgeben. Aber nicht 600€ wie der rimowa
Habe ich in groß, hat bisher alle Flughäfen überlebt. Hier als 55cm:

americantourister.de/air…age
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler