Köln: Auto parken (Flughafen)

Hey Kölner,

ich bräuchte mal eure Hilfe.
Und zwar würde ich wohl ab Köln fliegen (2 Wochen) und würde mein Auto gern abstellen.
Jetzt war es am Flughafen teilweise extrem teuer, habt ihr vielleicht ein Tipp?

Gibt es eine gute Park&Ride Verbindung, irgendwo ein Parkhaus etc für 2 Wochen?

Danke euch vorab!

4 Kommentare

Da die Frage immer mal wieder kommt, habe ich das mal ( für dich ) gegoogelt.
mydealz.de/dis…175
Vielleicht ist da ein guter Tipp dabei.. .

Ich parke immer auf P3, möglichst früh auf der Flughafenseite buchen! Von dort aus sind es ein paar Minuten zu Fuß ins Terminal.
Pro-Tipp: Begleitperson mit Gepäck direkt am Terminal rauswerfen und dann ohne Gepäck zu P3 fahren!

schmidti111

Da die Frage immer mal wieder kommt, habe ich das mal ( für dich ) gegoogelt.https://www.mydealz.de/diskussion/parkplatz-beim-flughafen-koln-alternativ-bhf-694175 Vielleicht ist da ein guter Tipp dabei.. .



Tausend Dank!

Auch wenn es nicht gern gesehen wird. Parke immer in Wahn irgendwo wo es sicher ist. Und bestell mir dann nen Taxi..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. M.2-SSD gesucht38
    2. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1434

    Weitere Diskussionen