Köln besuch am 14.02.-15.02.

20
eingestellt am 11. Feb 2015
Moin Moin,

ich bin am Wochenede in Köln (nein nicht Karneval). Hab meine Freundin einen Besuch bei der Harry Potter Austellung geschenkt.

Wir wollen Abends essen gehen, deshalb wollte ich mal fragen ob ihr da evtl. ein gutes Restaurant kennt ? Wir sind da eigentlich recht offen, solange es kein rein Vegetarisches Restaurant ist.

Vielen Dank im vorraus

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

PeterPan556

Ihr kommt a Karneval eh nicht dran vorbei...


aber echt. ich würde alles machen, aber nicht Karneval nach köln fahren mit dem gedanken, kein karneval zu feiern.
20 Kommentare

bona-me.de/!rheinauhafen/c1dzm

:-)

Mit den zwei identischen Beiträgen haste die gerade für ein Köln-Kalk Verbot qualifiziert...

Verfasser

danny123

Mit den zwei identischen Beiträgen haste die gerade für ein Köln-Kalk Verbot qualifiziert...




Ich bin auf der arbeit und habe hier immer probleme etwas zu posten, nach dem posten bekomme ich eine "submit" datei zum download angeboten, dann wird der Bildschirm Grau und es steht ewigkeiten der Button "Laden"... komisch...Ist also keine absicht, ich kanns auch nicht löschen

Pfui vegetarisch. Wir wollen Fleisch!
Rodizio!

Alterantiv: Oma Kleinmanns Schnitzel auf der Zülpicher. Super Schnitzel, aber eher Kneipenstil als Restaurant. Meistens ziemlich besetzt.

Wenn ihr auf Fleisch steht geht ins The Grill in der Hahnenstraße, in der Nähe vom Neumarkt...ansonsten würde ich euch raten in ein typisches Brauhaus rund um den Alter Markt bzw. Heumarkt zu gehen, wie etwa ins Gilden im Zims oder Peters Brauhaus, für amerikanisch ins Joe Champs am Rudolfplatz oder in einen der zahlreichen guten Burgerläden, wie z. B. Fette Kuh, Freddy Schilling, Beef Brothers etc pp...die meisten der genannten Lokale sind zentral gelegen und gut zu erreichen

Mongole: Mongos
Burger: Hans im Glück, Freddy Schilling, Die fette Kuh, Beef Brothers, eventuell noch Zimmermanns
sonst: Rodizio, Maredo, direkt daneben wohl myindigo oder so, falls ihr auf so etwas steht...

Wie kann man da nur kein Karneval feiern?
liebe Grüße aus Kölle

Wenn es auch eine Spur exotischer sein darf: der Warung Bayu (indonesisch) oder das Restaurant Beirut

Ihr kommt a Karneval eh nicht dran vorbei...

PeterPan556

Ihr kommt a Karneval eh nicht dran vorbei...


aber echt. ich würde alles machen, aber nicht Karneval nach köln fahren mit dem gedanken, kein karneval zu feiern.

Das wird schön, ihr müsst eh in einer Spelunke essen, soviel wie da los ist:D

Die fette Kuh oder Restaurant Bosporus auf der Weidengasse Link

Verfasser

Viele Coole Tipps, Vielen Dank

das Rodizio haben wir in Hamburg auch (Portugiesen Vitel am Hafen) - für Fleischliebhaber ein Traum !

das Joe Champs (Amerikanisch hört sich sehr gut an) und as Libanesische und Indonesische auch( macht man ja nicht alle tage)

ich werde mir die vorschläge mal in ruhe angucken

Fahr lieber nach Düsseldorf.

Snoppy

Die fette Kuh oder Restaurant Bosporus auf der Weidengasse Link


DannyB139

Wenn es auch eine Spur exotischer sein darf: der Warung Bayu (indonesisch) oder das Restaurant Beirut




Für die Kölner unter euch.

bobotie.de/bob…tml

Kennt Ihr noch weitere Rest?

Soufien

Für die Kölner unter euch.



Psst... Ich bin überhaupt kein Kölner Nur Zugereister und inzwischen arbeite ich auch nur noch da.

Das La Barra kann ich noch empfehlen, insbesondere falls man gerne Sekt trinkt. Die Tapas sind aber auch gut.

Tipp aus Düsseldorf: Okinii.
Gibts wohl auch in der Stadt die einen Dom durch eine Betonplatte gejagt hat.
Japaner, Bestellung per iPad, all you can eat.
Immer wieder gut,

Ihr solltet euch aber im klaren sein, was in Köln an den Tagen los ist Gerade wenn es recht zentral ist..

in Deutz, SovietHotel Lux oder Restaurant Lux muss es heißen. Alles in knall rot gehalten und ganz viel Fleischhhh. Echt empfehlenswert.

Und? Wo seid ihr am Ende gelandet? Man ist ja schließlich neugierig

Verfasser

DannyB139

Und? Wo seid ihr am Ende gelandet? Man ist ja schließlich neugierig



Moin,

da ja LEIDER Karneval war, konntest du in der Altstadt in kein Lokal gehen. Wenn Du da mal einen Platz gefunden hattest, musstest du dich anschreien um dich zu unterhalten.

Wir waren letztendlich beim Laxesstower in dem Restaurant "OASIS" beim Griechen. War echt lecker, kann ich empfehlen. Klasse Blick auf den Rhein, Dom und der Hohenzollernbrücke.

Ich kann nur jedem empfehlen der nicht zum Karneval will, dieses Wochenende zu meiden. War schon echt heftig, aber was ich den Kölnern lassen muss, es waren da Hammer Kostüme zu sehen. Normaler Fasching in anderen Städten ist ein Witz.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Philips Hue Lightstripes direkt an Strom anschließen2141
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)2032972
    3. Ebay Kaufprobleme?!98
    4. amazon.de hat per DHL-Express an Packstation versendet; keine mTAN bekommen1826

    Weitere Diskussionen