Köln / Bonn Flughafen - Tipps zum Parken

Hallo Zusammen,

ich habe einen Lastminute Angebot Schnapper gemacht der schon kommenden Samstag losgeht.
Auf der Webseite des Flughafens kann man wenn man 4 Wochen im Voraus einen Parkplatz benötigt diesen bereits für 33EUR für eine Woche bekommen.

Da dies zeitlich nicht mehr passt wären es nun zwischen 50 - 60EUR.

Da der Flieger morgen bereits um 7 Uhr geht und die Bahn von mir aus nicht Nachts fährt bin ich gezwungen mit dem Auto zu fahren.


Habt Ihr Tipps, wo man in Flughafen Nähe sein Auto parken kann?
Eventuell sogar auch kostenlos?

Momentan würde ich bei diesem Parkhaus buchen.
parkundshuttle.de/
30EUR Oberdeck
35EUR Parkhaus
für eine woche.

Freue mich auf eure Tipps.

23 Kommentare

Park doch einfach in einem Wohngebiet und fahr dann mit dem Bus paar Minuten zum Flughafen. Oder ist das nicht erlaubt?

Achja, der früheste Bus ist z.B. um 04.45 Uhr.

beneschuetz

Park doch einfach in einem Wohngebiet und fahr dann mit dem Bus paar Minuten zum Flughafen. Oder ist das nicht erlaubt?Achja, der früheste Bus ist z.B. um 04.45 Uhr.


Erfahrung damit gemacht?

Warum lässt du dich nicht einfach fahren?

SBahn fährt doch zum Flughafen, also einfach 2~3 Stationen entfernt parken und ab in die Bahn und fertig

beneschuetz

Park doch einfach in einem Wohngebiet....



Schön bei anderen vorm Haus parken um ein paar Euros zu sparen, das hab ich gerne. Solchen Leuten kippen wir immer Pisse in den Innenraum

ich arbeite am flughafen.10min von zuhause entfernt.habe ne idee. meld dich mal.basia1956@email.de

basia1956@email.de

Sag bloss, es geht um diesen benachbarten Parkplatz am Flughafen, bei der man kostenlos parken kann?

chrismatt

basia1956@email.de

Ich würde auch vorschlagen mir irgendwo nen Parkplatz zu suchen und dann mit der S-Bahn oder Bus zum Flughafen zu fahren. Vom Dom aus (also Innenstadt) braucht man nur 10 Minuten zum Flughafen.

nein was anderes :-)

chrismatt

nein was anderes :-)


hast PN

chrismatt

ich arbeite am flughafen.10min von zuhause entfernt.habe ne Idee.



Würde dir freundlichst empfehlen, die E-Mail Adresse hier wieder raus zu editieren.

MMM132

In der Kaserne daneben, KOSTENLOS und bewacht...http://hukd.mydealz.de/diverses/parken-flughafen-k%C3%B6ln-bonn-239333


Sayuri hat das mit Pendelservice bislang organisiert, hat aber nen Lifetime-Ban

ich wüsste wo du in Flughafennähe kostenlos parken kannst, müsstest allerdings 15-20 min. Fußmarsch einrechnen meld dich per PN

KingLouie

Ich würde auch vorschlagen mir irgendwo nen Parkplatz zu suchen und dann mit der S-Bahn oder Bus zum Flughafen zu fahren. Vom Dom aus (also Innenstadt) braucht man nur 10 Minuten zum Flughafen.



mit nem flugzeug, ja

KingLouie

Ich würde auch vorschlagen mir irgendwo nen Parkplatz zu suchen und dann mit der S-Bahn oder Bus zum Flughafen zu fahren. Vom Dom aus (also Innenstadt) braucht man nur 10 Minuten zum Flughafen.



Ok, habe eben mal nachgeschaut. Sind 16 Minuten.

Hat jemand ne aktuelle Idee?

hast doch schon den Reiseschnapper gemacht,dann kack dir wegen den 60€ Parkgebühr nicht ins Hemd.

Wenn bei mir ein ortsfremder 1 Woche auf der Selben Stelle vor dem Haus steht,kostet ihn das 4 neue Reifen....von daher sind die 60€ Parkgebühr gut angelegt.

Achtung rund um den Flughafen werden die Reifen zerstochen und Spiegel zerstöhrt,
Inverstiert 60 Euro für 1 Woche parken .P3

oder stärkt die Autoindustrie.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016103255
    2. lasst es schneien?2128
    3. MD Kopie?1318
    4. HAUPTSTADTKOFFER: Gültiger Gutschein wird nicht angenommen22

    Weitere Diskussionen