[Köln] Dunkin Donuts

Ich suche für meinen nächsten Köln Besuch den besten (größte Auswahl) Dunkin Donuts Laden. Ich war die Tage in Köln und habe nur einen der 3 gefunden. Ich glaube der war in der Trankgasse zusammen mit Subway. Ziemlich klein und kaum Auswahl.
Die Dinger schmecken einfach verdammt gut...

Falls es Gutscheine gibt und einige diese loswerden wollen, ich nehme diese gerne, zur Not auch gegen Tausch/Verkauf.

Klar, gesund ist was anderes, aber da ich erst in 3 Monaten wieder nach Köln fahre frage ich lieber jetzt schon einmal.

Vielen Dank

2 Kommentare

Auf der Hohe Str. ist einer (ziemlich in der Mitte, teilt sich den Laden mit einem Subway) und direkt auf dem Übergang zwischen Hohe Str. und Schildergasse. Allerdings ist Dunkin ein Franchise und ich hab noch nie gesehen, dass die unterschiedlich große Auswahlen haben?

Kannst auch direkt den am HBF nehmen, nur man versteht den einen schwarz haarigen Verkäufer nicht, der spricht "Schwitzer-deutsch" und ich weiß nie was der von mir will

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fernseh Zeitschrift Abo22
    2. Telekom Mobilfunkvertrag11
    3. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen819
    4. Suche Windows Tablet11

    Weitere Diskussionen