eingestellt am 27. Jan 2016
Hallo zusammen,

Es wird neue Wohnungseinrichtung benötigt. Allerdings soll nun was hochwertiges her. Welche Möbelhäuser könnt ihr im Raum Köln / Bonn empfehlen?

Damit wir uns richtig verstehen, die Qualität sollte höher als Ikea sein. Allerdings jetzt auch keine unbezahlbaren Designerstücke...

Irgendwas dazwischen wäre meine Preisklasse

Schonmal besten Dank

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

Sowas von hilflos!

Definitiv nicht Porta.

Smidt ist vielleicht auch was, das ist allerdings in Leverkusen, die haben auch viel zur Ansicht aufgebaut. Gehört mittlerweile zu Ostermann.
Ansonsten kann ich dir, preislich, nur moebelmania.de empfehlen. Da kriegst du (Marken-)möbel zu Bestpreisen fast ausnahmslos
Die haben auch einen kleinen Showroom in Köln (~100 m², also echt nicht die Welt).

Who's Perfect am Zülpicher?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [DHL & POST] Nix neues! Altes: Alte Briefmarken einfach bei der Post eintau…45
    2. Günstige Leinwand gesucht11
    3. Diverses 2017! Frage an die Häuslebauer und Profis: Spiegel in der Duschkab…810
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4013004

    Weitere Diskussionen