Gruppen
    ABGELAUFEN

    Köln Trip

    Hallo,
    Ich fahre am Donnerstag nach Köln, ich wollte euch mal fragen ob ihr ein paar gute Tips habt, was man sich anschauen kann (Geheimtipps etc.).

    Vielen Dank schonmal an euch
    Eingetragen mit der myDealZ App für Android

    Beste Kommentare

    Immer schön mit dem Arsch an der Wand gehen

    Was in Köln passiert, das bleibt auch in Köln! X)

    19 Kommentare

    Den Dom

    Immer schön mit dem Arsch an der Wand gehen

    Am besten nimmst du die s6 in Richtung Essen und steigst in Düsseldorf am HBF aus.

    Köln ist ein Rattennest

    Nils1989

    Immer schön mit dem Arsch an der Wand gehen



    Du weisst doch gar nicht, ob er das will....;)

    Verfasser

    Haha danke schonmal :P

    Ich finde das Cinedom schön, lecker Pizzahut und Sternenhimmel...

    ohne Ausweiskopie keine Infos X)

    Was in Köln passiert, das bleibt auch in Köln! X)

    Kirsche984

    Ich finde das Cinedom schön, lecker Pizzahut und Sternenhimmel...


    Als ich das letzte Mal im Cinedom war, Mitte Juni, war der Pizzahut zu.
    Aber ich glaube nicht, dass der Themenersteller nach Köln kommt, um ins Kino zu gehen.
    Die Frage ist auch, wie lange der Aufenthalt in Köln ist, nur der Tag / wenige Stunden oder mehrere Tage.

    Nils1989

    Immer schön mit dem Arsch an der Wand gehen


    Für solche Fälle gibt's das T-Shirt mit dem Slogan "Ich hab den Arsch offen". X)

    Was ist dieses Köln? Es heißt *Koln!
    Manche Stadtteile sollte man echt meiden, sowas läuft bei uns nicht in 10 Jahren rum. Dom ist ganz cool, Heumarkt diverse Kneipen.

    Bulgogi Haus (Restaurant)

    Bier rein, Kölsch raus....

    Die Altstadt direkt am Rhein ist einen Besuch wert, gerade bei schönem Wetter.

    Das Pascha

    Diverse Brauhäuser sind sehr schön, insbesondere die von Früh. Wenn du dort bist, musst du allerdings schon in den Keller, um die schöne Atmosphäre zu genießen.
    Ansonsten gemütlich durch die Innen- und Altstadt schlendern, zwischen dem Rudolfplatz und Rhein.

    Verfasser

    Danke für die ganzen Tipps!!

    Keine Altstadt.

    Willst du feiern? Dann:
    - Belgisches Viertel (rund um den Brüsseler Platz)
    - Ehrenfeld
    - Kwartier Latäng/Ringe

    Willst du essen? Dann:
    Billig: Kwartier Latäng - Empfehlung: Burger by "Freddy Schilling"

    Fasa

    Das Pascha



    Der Puff oder die Nachtbar?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PSN Asia Store Spiele auch auf Deutsch spielbar ?11
      2. Mi Band 2 Akku?1111
      3. Artikel aus China Briefsendung gestohlen33
      4. JUKE-Musicflat 5€ Gutschein zu verschenken11

      Weitere Diskussionen