[Köln und Umgebung] Früh Bier bei ALDI Kölsch bei ALDI

"Früh wird als erstes regionales Markenbier bei Aldi angeboten. Damit wächst der Preisdruck auf die Supermärkte. Die Kunden freuen sich"

ksta.de/wir…b_p

8 Kommentare

Verfasser

Selber Preis wie in den anderen Läden.

"Bier" ist da ein großes Wort, "wässrige bierähnliche Lösung" trifft es besser

In Köln und Umgebung? Also Düsseldorf gehört doch auf jeden Fall zu Kölns Umgebung. Dazwischen liegt ja nur das in jeder Hinsicht vernachlässigbare "Köln-Nord/Leverkusen" (Flixbus/Mein Fernbus).

Uh, interessant!

Keine Gefahr für den Bierpreis, da dieser in Deutschland nach wie vor vom Bierkartell festgelegt wird.

Den Preis von 89c pro 0,5L Dose finde ich schon ziemlich viel. Ist zwar gut zu wissen dass es das da gibt, aber ein Kasten bleibt erheblich günstiger und auch wenn man die Dosen im Getränkemarkt kauft.

im Lidl gibt's schon lange Früh, nur mal so

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Schuhe die ich nirgendwo finden kann 2.046
    2. Empfehlungen Access Point für Neubau78
    3. Paypal Verkäuferschutz Bahnticket1523
    4. [Lebensberatung] DHL Paketschein doppelt verwendet44

    Weitere Diskussionen