Kombination Handy, Internet und TV

1
eingestellt am 13. Sep
Hallo in die Runde.

Anfang 2021 laufen meine aktuellen Verträge für Handy und Internet/TV aus. Daher möchte ich mich frühzeitig über Alternativen informieren, was im Dschungel der vielen Anbieter und Tarife gar nicht so einfach ist.

Bislang nutze ich folgende Kombination:

Telekom Magenta Zuhause L (2) mit TV Plus
Telekom Magenta Mobil S 4. Gen

Wir brauchen glaube ich nicht darüber reden, dass Telekom nicht gerade der günstigste Anbieter ist. Von der Verlässlichkeit her kann ich mich aber definitiv nicht beklagen.

Welche Anforderungen sollten erfüllt sein?

- Internet mit mind. 50 MBit, lieber weiter 100 MBit.
- Handy im D1 Netz

Beim TV kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich habe zu nem Fire TV Stick gerade 3 Monate waipu.tv geschenkt bekommen, das sagt mir bislang gar nichts. Ist das eine gute Alternative zu meinem aktuellen Anbieter?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. Es müssen auch keine konkreten Tarife genannt werden. Es würde mir schon helfen, wenn ich eine Eingrenzung der Anbieter hätte, bei denen ich die Augen aufhalten sollte.

Viele Grüße
Zusätzliche Info
Spartipps
1 Kommentar
Schon gekündigt? Oft bessere Verhandlungsposition bei aktuellem Anbieter. Falls nicht, wird's Zeit.
3 Monate Waipu kostenlos, danach kostet es? Falls ja, kündigen nicht vergessen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text