Komfortabler Feinmechanik KreuzSchlitz-Schraubendreher gesucht

4
eingestellt am 4. Jul
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem komfortablem Kreuzschlitz-Schrabendreher 2 MM
ich muss ab und zu bei Uhren die Batterien wechseln und bei 50 - 100 Stück a 4 Schrauben kommt da schon etwas zusammen.
Danach "bluten" bzw. schmerzen die Finger.
Ich benutze Schraubendreher Kreuzschlitz 2,0 mm oder auch Den mit Kreuzschlitz 2,0 mm Klinge.
Es steht wieder ein Wechselaktion an, also wer kann mir helfen?
Ich hatte auch schon über einen WowStick nachgedacht, hat jemand damit Erfahrung und gibt es dafür so kleine Klingen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Versuche mal im Uhrforum.de dein Glück.

Dort sind Leute vom Fach, die dir sicher weiterhelfen können.
J_R04.07.2019 12:10

Versuche mal im Uhrforum.de dein Glück.Dort sind Leute vom Fach, die dir …Versuche mal im Uhrforum.de dein Glück.Dort sind Leute vom Fach, die dir sicher weiterhelfen können.


Danke J. R. Ewing
Bin sogar schon fündig geworden Guter Kreuzschlitzschraubendreher?
Bearbeitet von: "Franks" 4. Jul
Ich musste mal einen Tag Dosen für Kinder öffnen. Das war der hammer. Irgendwann hatte ich an beiden Händen Verbände von den sanis dran.
Kannst du nicht lose drehen mit so einem kleinen Akkuschrauber und festdrehen mit höherwertigem Werkzeug oder notfalls auch selber welches herstellen? Entweder eins mit Tape pimpen oder anfertigen lassen...
El_Pato04.07.2019 17:07

Ich musste mal einen Tag Dosen für Kinder öffnen. Das war der hammer. I …Ich musste mal einen Tag Dosen für Kinder öffnen. Das war der hammer. Irgendwann hatte ich an beiden Händen Verbände von den sanis dran.Kannst du nicht lose drehen mit so einem kleinen Akkuschrauber und festdrehen mit höherwertigem Werkzeug oder notfalls auch selber welches herstellen? Entweder eins mit Tape pimpen oder anfertigen lassen...


ich probiere erstmal mit WERA PH 000 und wenn die nicht gut sind versuche ich mal mit Tape.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen