9 Kommentare

Wahrscheinlich Sicherung gegen die Angriffe.

Man möge es dir verzeihen. Schließlich ist die Suchfunktion ja gerade deaktiviert. Hättest aber eigentlich nur etwas runterscrollen müssen:
mydealz.de/div…971

David

Sag das den Leuten, die gerade zwei DDOS-Attacken gleichzeitig auf uns laufen lassen. Dafür können wir nun wirklich nichts.

Anti-Ddos-Schutz ...

Paar Themen drunter findest du deine Antwort

warum ist die suche eig deaktiviert?
ich wollte gerade ein thread zur dekatvieirten suche aufmachen

sowas kann man doch auch irgendwo mal posten vll auf der startpage

subwayne

warum ist die suche eig deaktiviert? ich wollte gerade ein thread zur dekatvieirten suche aufmachen sowas kann man doch auch irgendwo mal posten vll auf der startpage


Schau bei sowas unter Diverses,es gibt bestimmt gerade andere Probleme als das auf der Startseite zu posten.

subwayne

warum ist die suche eig deaktiviert? ich wollte gerade ein thread zur dekatvieirten suche aufmachen

Auch darauf findest du in dem verlinkten Thread eine Antwort.
subwayne

sowas kann man doch auch irgendwo mal posten vll auf der startpage

So was hängt kein Unternehmen an die große Glocke. Warum auch? Macht Usern nur unnötig Angst. Als Nutzer ist das ja erstmal vollkommen harmlos, nur die Betreiber ärgert es. Wenn wir User betroffen wären (z.B. Datenklau durch einen echten Hack) dann würden wir sicherlich auch auf der Startseite davon erfahren.

hopp3l

Anti-Ddos-Schutz ...


Ein Anti DDoS Schutz?
Also ein Schutz vor dem DDoS Schutz?
Wenn ein DDoS Schutzsystem oder ein Anti DDoS Programm, aber kein Anti DDoS Schutz

hopp3l

Anti-Ddos-Schutz ...



Asche auf mein Haupt !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. hat jmd zufällig verfolgt seit wann der 55pus7101 bei amazon nicht lieferba…45
    2. Paketbetrug - Was tun?1718
    3. Wo ist der Dashcam Deal hin?22
    4. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]44

    Weitere Diskussionen