Komische eMail erhalten...

12
eingestellt am 24. Okt 2017
Hiho,

ich habe gerade eine folgende eMail mit dem Titel "Sincere invitation that across oceans" erhalten:

-------------------------------------------------------------
Dear friend,
Glad to know you from mydealz:D
According to our research, you are quite popular on mydealz.
And we believe that you have a great influence on it.
Our company just starts but our selling performance in amazon is fine.
We aim to provide our customers with high-quality products and sincere service.
But we also know that in the increasingly competitive market situation,
Only good products and service are not enough for us to enter into a wider market.
And the market potential that dealz can bring to us is great and invaluable.
Therefore, we are here to invite you to cooperate with us.
And we would like to know if you have any interests in helping us to release our products’ deal?
We have,adjustable knee brace, chest expander, protective gear for kids, ab roller, which just list in Amazon this summer and are well received by customers on Amazon.
If you agree, we will create a new deal for the one you prefer.
And please do not hesitate to tell us how you charge for that.
Besides, we promise you no less than 500 “hochvoten”.
Looking forward to your reply
And hope we can have a long-term cooperation:)
Sincerely
------------------------------------------------------------


Klassischer Spam, aber mich wundert dabei der Bezug zu MyDealz... ging auch an meine zur Registrierung benutzten Adresse. Ist davon noch jemand betroffen?

Grüße,
Felias
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
"According to our research, you are quite popular on mydealz."


beigetreten 28. Jan 2013
1 Deal
1 Diskussion (diese hier)
30 Kommentare






Wo kann man sich für solche Email bewerben?
Bearbeitet von: "Murmel1" 24. Okt 2017
Wieso bekomme ich nie sowas
Ich würde auch nicht hesitaten zu tellen was ich dafür charge
Angebote gerne per PN an den 1 nicen Boi am been.







Sheesh






Shoosh






#Diverses2017
#Spam
#HashtagSuckz
12 Kommentare
Englisch kannst du anscheinend nicht, sonst wüsstest du das es kein Spam ist...
"According to our research, you are quite popular on mydealz."


beigetreten 28. Jan 2013
1 Deal
1 Diskussion (diese hier)
30 Kommentare






Wo kann man sich für solche Email bewerben?
Bearbeitet von: "Murmel1" 24. Okt 2017
Murmel124. Okt 2017

"According to our research, you are quite popular on mydealz."beigetreten …"According to our research, you are quite popular on mydealz."beigetreten 28. Jan 20131 Deal1 Diskussion (diese hier)30 Kommentare(lol) Wo kann man sich für solche Email bewerben?


Ist halt nicht nur Spam, sondern auch Fake News.
Wieso bekomme ich nie sowas
Ich würde auch nicht hesitaten zu tellen was ich dafür charge
Angebote gerne per PN an den 1 nicen Boi am been.







Sheesh






Shoosh






#Diverses2017
#Spam
#HashtagSuckz
"Besides, we promise you no less than 500 “hochvoten”."

was meint der Chinese damit...muss der Angeworbene eine Gradzahl von mindestens 500 erreichen, damit er seine Provision bekommt?
KeVe1983vor 20 mEnglisch kannst du anscheinend nicht, sonst wüsstest du das es kein Spam ist...

Du meinst, weil es nicht das hier ist?






Murmel1vor 13 m"According to our research, you are quite popular on mydealz."beigetreten 28. Jan 20131 Deal1 Diskussion (diese hier)30 Kommentare(lol) Wo kann man sich für solche Email bewerben?

Gib mir mal Deine eMail, dann empfehle Dich der Dame (?) weiter ^^


Und ob es nun digitaler "Spam" ist oder nicht mag Ansichtssache sein. In meinen Augen erfüllt das durchaus den Tatbestand "unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten (Informationen) bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt enthalten."
mydealz_mutti24. Okt 2017

Das sind die typischen Mails, womit die Chinahändler neue Werber für ihre P …Das sind die typischen Mails, womit die Chinahändler neue Werber für ihre Produkte suchen. Es wäre lieb, wenn ihr uns die User direkt meldet.


Bringt hier sicherlich wenig, da es eine E-Mail ist und keine PN. Vermutlich einfach Massenspam an username@google(punkt)de/yahoo(punkt)de/web(punkt)de/..., siehe HUKD-Thread.

@Felias1701 es gibt einen "Zitieren"-Button.
Bearbeitet von: "b1os" 24. Okt 2017
b1os24. Okt 2017

Bringt hier sicherlich wenig, da es eine E-Mail ist und keine PN. …Bringt hier sicherlich wenig, da es eine E-Mail ist und keine PN. Vermutlich einfach Massenspam an username@google(punkt)de/yahoo(punkt)de/web(punkt)de/..., siehe HUKD-Thread.@Felias1701 es gibt einen "Zitieren"-Button.



Jupp, letzterers denke ich auch. War nur das erste Mal, dass ich sowas erhalten hatte... daher wollt ich es mal hier in die Runde werfen.

Wegen "Zitieren"-Button: den hatte ich auch genutzt. Allerdings war aufgrund von Inaktivität zwsichen Post schreiben und abschicken zuviel Zeit vergangen, daher konnte ich den eigentlichen Beitrag nicht mehr Posten. Hatte das schon befürchtet, und sicherheitshalber den Post noch kopiert. Beim Pasten ging dann wohl die Formatierung verloren, und es wurde nicht mehr sauber zitiert.
@mydealz_mutti Warum Beitrag gelöscht? Kannst du ja editieren, aber einfach löschen ist nicht ganz fein, nur weil du gemerkt hast, dass deine Antwort sinnlos war.
woodz24. Okt 2017

"Besides, we promise you no less than 500 “hochvoten”."was meint der Chi …"Besides, we promise you no less than 500 “hochvoten”."was meint der Chinese damit...muss der Angeworbene eine Gradzahl von mindestens 500 erreichen, damit er seine Provision bekommt?


Quatsch, sie versprechen dir, dass ihre BotAccounts das Ding auf mind. 500 Grad voten, dass man dann ein Abzeichen kriegt bzw. sich nicht für einen kalten Deal schämen muss
Da war doch wieder MyDealzLeaks beteiligt!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler