Komische HUKD Temperatur

Ist das bei Euch auch so?

Wenn ich einen Deal bewerte, dann steigt die Temperatur um 6 Grad an oder sinkt um 6 Grad. Akualisiere ich dann den Browser neu (egal ob FF, Opera oder IE), so wird korrekt ein Grad mehr oder weniger angezeigt.
Seitens der Betreiber ist keine Info darüber zu bekommen (die zählen wohl ihre Millionen...).

12 Kommentare

Glaube das einfach in der Zeit zwischen Seitenaufruf und deinem Vote einige abgestimmt haben.

Sei froh, bei mir ändert sich gar nix mehr. Kann ich Drücken wie ich will...

Verfasser

nein, das ist immer so. Wenn ein Deal schon Wochen alt ist (als Beispiel 250 Grad) und ich auf + tippe, dann steht da 256 Grad. Nach dem Aktualisieren steht dann 251 Grad da...

Je nachdem, wie aktiv du auf HUKD bist, erhöht sich dein Einfluß, d.h. du kannst die Temperatur um mehrere Grad verändern. Je aktiver (in Bezug auf Deals, Kommentare, etc.) du bist, desto mehr Einfluss hast du. Die Gradzahl wird nur alle paar Minuten synchronisiert, d.h. du siehst deine Veränderungen immer erst ein paar Minuten später.

Du kannst deinen Aluhut also wieder abnehmen

wtpssy

Je aktiver (in Bezug auf Deals, Kommentare, etc.) du bist, desto mehr Einfluss hast du.



Das ist falsch. Habe genug in allen Punkten und wie gesagt ich hab nen Einfluß von 0 Grad. Wie passt das in Deine Theorie? X)

Gundark

Das ist falsch. Habe genug in allen Punkten und wie gesagt ich hab nen Einfluß von 0 Grad. Wie passt das in Deine Theorie? X)



Iiiihh, ein Aussätziger

wtpssy

Je aktiver (in Bezug auf Deals, Kommentare, etc.) du bist, desto mehr Einfluss hast du.



Wahrscheinlich bist du schon bei 10°, aber ganze ist falsch programmiert und es wird nur die erste Ziffer gezählt. Wenn du weiter fleißig bist, kannst du mit 11° feuern und es wird wieder 1 gezählt.

wolkentreiber

Wenn ich einen Deal bewerte, dann steigt die Temperatur um 6 Grad an oder sinkt um 6 Grad. Akualisiere ich dann den Browser neu (egal ob FF, Opera oder IE), so wird korrekt ein Grad mehr oder weniger angezeigt.

Ist bei mir genauso. Wenn ich dann aber einige Minuten warte und den Deal noch mal aktualisiere, dann hat mein Vote doch gezählt (gerade noch mal an Hand eines alten Deals getestet).

wtpssy

Je aktiver (in Bezug auf Deals, Kommentare, etc.) du bist, desto mehr Einfluss hast du.


Ich habe vergessen die Blacklist zu erwähnen

Als Indikator für die Qualität des Deals wird eine Temperaturskala e … Als Indikator für die Qualität des Deals wird eine Temperaturskala eingesetzt und mit jedem „+“ wird ein Deal heißer (bis zu 60 Sekunden Verzögerung).


Quelle

Habe das soeben mit einem alten Deal von 2010 getestet. Hab gevotet, Temperatur stieg um 8°C. Browser aktualisiert, Temperatur unverändert. 60 Sekunden später werden die 8°C plus angezeigt. Funzt

kann natürlich auch sein dass zeitgleich jemand hot gevotet hat und dadurch die temperatur schneller ansteigt

Verfasser

aber doch nicht, wenn ich einen Deal bewerte, der schon 2 Jahre alt ist...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer ist der Übeltäter? (Better Call Saul Plakat Netflix)2431
    2. IKEA Adventskalender Gültigkeit /Verlängerungsmöglichkeiten / Kulanz ?67
    3. KFZ Versicherung SF Übernahme wie möglich, andere Tipps?1424
    4. Paypal Betrug?2337

    Weitere Diskussionen