komische Kommentatoren beim ZDF Fussball

Weiss jemand, was das für zwei Vögel sind, die beim ZDF die Spiele kommentieren, wenn man über DVB-T guckt? Ich habe gestern einen Hörschaden bekommen. Über Satellit auf meinem Wohnzimmer Gerät hat der Bela das super gemacht - als ich dann oben DVB-T angeschmissen habe, dachte ich, mein Schwein pfeift.

Ist das jetzt immer und überall so oder sendet bei mir ein Piratensender ;-)

Beliebteste Kommentare

ich bin immer noch dafür auf einem gesonderten ton kanal einfach nur die stadion atmosphäre zu senden anstatt sinnloses gelaber!

24 Kommentare

ich bin immer noch dafür auf einem gesonderten ton kanal einfach nur die stadion atmosphäre zu senden anstatt sinnloses gelaber!

Soweit ich das verstanden habe bei dwdl.de bieten die jetzt eine zweite Radiomoderation an. Ggf. kannst du ja den Ton wechseln?

hatte ich auch gestern..ist der ton für blinde..ähm radio..müsstet du eigentlich im receiver/tv unter den ton optionen umstellen können.

Ok, danke, werd ich mal suchen. Was das nicht alles gibt :-)

Angeblich kann man den Rethy abschalten, in dem man DD ausgeben lässt und am AVR den Center deaktiviert. Muss das heute Abend mal ausprobieren.

Ist die Tonoption für Blinde. Gibts schon ne ganze Weile. Nicht erst seit gestern.

Wenn du meinst dass Bela Rety das spitze macht, dann müssen die anderen ja richtig übel sein.

Werd heute mal über dvb t gucken

Bela hat das super gemacht? Den kannste doch auch vergessen.

Also Wolf Fuß ist für mich der beste.


Wie stellt man genau den Kommentator aus beim ZDF?



Diese Person von SAT 1 is noch widerlicher als der ungarische Akzent von dem Rethy. Bleibt bei DVB-T ! 3-5 Sek.schneller als Kabel und Satellit.



Bullshit. Satelitt ist nahezu Zeitgleich zur Live übertragung. DVB-T ist definitiv langsamer.



ja, da wünscht man sich das analoge sat-tv zurück..gerade für live-wetten war das mal ne goldgrube..besonders die feeds



Nein stimmt nicht. Sat war 3 Sek.langsamer und Kabel(analog)sogar 5.
Test durchgeführt mit 3 Nachbarn und Unserem Empfangsarten.



Es gab vor kurzem einen Test, da war Satelitt immer am schnellsten, ich glaub bei Heise, ich find es aber nich mehr...



Hab Alles gesagt.Was Heise-Test sagt interessiert mich nich.Ist ganz klar bewiesen worden. Vllt.isses nur Hier bei Uns so,kann ja sein.Ich bleib bei DVB-T. Ich weiß zuallererst wer WELTMEISTER wird.



Ganz klar bewiesen ist ein Scheiß jetzt spiel dich mal nicht so auf hier.



Das wäre mal ne super Möglichkeit!
Fans, Spieler, Schiri aber nicht Bela. Würde das Erlebnis WM auf ZDF für mich deutlich steigern.



Du spielst Dich auf und wirst ausfällig.Kommst mit Deinem blöden Heise-Test,den Du schnell rausgekramt hast. Erbärmlich.



Glaube du bist etwas mit der Zeit hinterher. Fuß ist schon lange nicht mehr bei Sat1, sondern bei Sky



Das ist schön,Danke. Da hink ich doch gerne mal hinterher. Bin jedenfalls froh das die WM bei ARD und ZDF stattfindet.Die Privaten,sind einfach nur ätzend.Ganz schlimm RTL und SAT1. "Premiere"kenn ich nicht und unterstütz ich auch nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 2 Flixbus Gutscheine a 3€26
    2. Suche nach günstigen S/W Laser Drucker46
    3. DHL Paketmarken ebay11
    4. Telekom Mobil Vertragsverlängerung - Schnäppchen?56

    Weitere Diskussionen