eingestellt am 19. Sep 2021
Hey,

ich hab mir ja den 7 GB Klarmobil Vertrag geholt über Mydealz. Seit 2 Rechnungen steht bei mir im Account
  • GPRS surf by call
Ist das irgend eine Kostenfallen-Option? Bei Klarmobil konnte mir keiner sagen, was das ist. Am Telefon wurde die Option auch herausgenommen, war am nächsten Tag aber automatisch wieder drin.

Außerdem hab ich im Iphone keine Möglichkeit VoLTE zu aktivieren / deaktivieren.
WLAN Call geht und sogar 5G (Zumindest kann ich das im Iphone auswählen)

Am Telefon konnte ich in meinem Konto dann auch: WLAN Call & VoLTE hinzufügen lassen, als Option. Beide Optionen stehen aber unter "unbekannte Optionen" und es hat sich nichts am Vertrag geändert.

Für mich klingt das so, als ob da einiges durch gewirbelt wurde bei dem Vertrag ^,^

lg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar