Abgelaufen

Komisches Amazon Pop-up

4
eingestellt am 5. Apr 2017
Hatte heute oben rechts auf der amazon.de Seite bei "Mein Konto" ein Pop-up, da stand sowas wie "Herzlichen Glückwunsch, *Name*". Weiter bin ich nicht gekommen da ich ausversehen schon weiter geklickt habe. Jetzt ist die Meldung weg und finde auch sonst in meinem Konto keine Änderung.

Hat irgendjemand etwas Ähnliches bekommen oder weiß was das sein könnte? Ist bestimmt nichts großes, aber es nervt mich jetzt schon den ganzen Tag
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Prüf doch mal ob du Addware auf deinem Rechner hast
Das zeigt dir an wieviel du mit Prime gespart hast.Hatte ich auch schön öfters.
Zeigt Ersparnis mit Prime an im Vergleich dazu was du zahlen hättest müssen für den Versand ohne Prime.
Bearbeitet von: "italien0123" 5. Apr 2017
soulfly35. Apr 2017

Das zeigt dir an wieviel du mit Prime gespart hast.Hatte ich auch schön …Das zeigt dir an wieviel du mit Prime gespart hast.Hatte ich auch schön öfters.



italien01235. Apr 2017

Zeigt Ersparnis mit Prime an im Vergleich dazu was du zahlen hättest …Zeigt Ersparnis mit Prime an im Vergleich dazu was du zahlen hättest müssen für den Versand ohne Prime.


Ah Danke. Dachte schon die wollen mir was schenken
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler