Kommen Lego exklusive Sets auch in den normalen Handel?

7
eingestellt am 9. Sep 2016
Hallo,
hier gibt es ja einige alte Lego Hasen. Vielleicht weiß einer von euch ja was darüber.
Bleiben exklusive Lego Sets eigentlich exklusiv bei Lego oder kommen sie nach einiger Zeit auch in den normalen Handel? Der Lego Shop gibt ja eher selten Rabatte und mehr als 10€ sind da nie drin.
Gibt es ne Möglichkeit rauszufinden, wie groß die Auflage der einzelnen Sets ist?
Danke
Zusätzliche Info
7 Kommentare
11216087-ByjsQ
Keine Ahnung ob der alt ist.
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 9. Sep 2016

kommt drauf an, sets wie den vw bus und mini gibt es auch bei vedes. Bei sets wie die Batcave oder ghostbusters hq, shield helicarrier kannst du dir aber sicher sein, dass die nur bei lego direkt erhältlich sind. warte dann am besten auf doppelte vip punkte und wenn es noch ein polybag oder weihnachsstet grats gibt

Such mal im alibaba store nach LEPIN.

da gibts einige exklusive Sets wenns nicht unbedingt Original sein mus
Verfasser
suedi9. Sep 2016

Such mal im alibaba store nach LEPIN.da gibts einige exklusive Sets wenns …Such mal im alibaba store nach LEPIN.da gibts einige exklusive Sets wenns nicht unbedingt Original sein mus


das ist ein alter hut. aber wenn ich ausnahmsweise mal lego will dann original. will nur wissen obs das disney schloss z.B. mal im regulären handel gibt und in welcher auflage es rumgeht. aliexpress ist gut für minifigs zum spielen für die neffen
asdf12309. Sep 2016

das ist ein alter hut. aber wenn ich ausnahmsweise mal lego will dann …das ist ein alter hut. aber wenn ich ausnahmsweise mal lego will dann original. will nur wissen obs das disney schloss z.B. mal im regulären handel gibt und in welcher auflage es rumgeht. aliexpress ist gut für minifigs zum spielen für die neffen



Naja das musst du wissen. Bei doktor-brick.de gibt's einen eigenen LEPIN Thread. Qualitativ scheinen die Sets (gibt auch das Disney Schloss) fast wie das Original zu sein.

Das Disney SChloss bleibt wohl erstmal excl
Mit LEPIN verstößt man nur gegen X Urheberrechte + glaube auch Steuerhinterziehung, oder bezahlt ihr die Mehrwertsteuer darauf?
Verfasser
wie gesagt interessiert mich im moment nur das original
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler