Kommen noch Nexus 7 2013 Angebote?

Beim 2012 Modell gab es ja massig Ausverkäufe und Sonderangebote. Nun scheint das Modell einfach von der Google Play Store Seite verschwunden zu sein.


Kommt da noch was?

Das Gerät ist ja immer noch erstklassig.

Gruß

Exodus12345

4 Kommentare

Glaube eher weniger daran, da Google anscheinend jetzt endlich auch Geld mit den Devices verdienen möchte. Günstige Geräte sind demnach wahscheinlich also nur noch die Android One Sachen. Nexus 9, Nexus 6, die Geräte kosten richtig viel Geld im Vergleich zu früheren Nexus-Modellen.

Wenn da ein Ausverkauf kommt, dann eher von ASUS und nicht im Play Store.

Meine Ansicht der Dinge.

Nachtrag: Man muss auch bedenken, dass ASUS und LG die Nexus-Geräte der Reihe 2012 UND 2013 gebaut haben. Durch den Ausverkauf ist niemand zu Schaden gekommen. Ganz im Gegenteil, ASUS und LG konnten ihren Umsatz dadurch sogar steigern.
Wenn Google jetzt das Nexus 5 im Abverkauf für beispielsweise 220 Euro verkauft, dann ist das für Motorola, dem neuen Partner, eine richtig richtig schlechte Sache. Google würde denen quasi in den Rücken fallen. Selbes Spiel mit dem neuen Partner HTC.

Motorola = Google?

Android ist Marktführer. Deutlich. Da gibt es nichts mehr zu pushen. Jetzt muss eine Linie fürs Image her, mindestens auf ipad Niveau.

deineschufa

Motorola = Google?


Motorola = Lenovo

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rentier 2.01314
    2. Shiggy Angebot 4x Lenovo ThinkPad T420s Intel i5 2,5Ghz 4Gb 240GB SSD (A-Wa…22
    3. Krokojagd 20162030
    4. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)96831

    Weitere Diskussionen