Kommentar wird einfach nicht veröffentlicht

Ein Kommentar von mir wartet seit 8 Stunden auf seine Freischaltung. Eigentlich könnt ihr ihn jetztlöschen, da ihn sowieso keiner mehr sehen wird. Es ist verständlich, dass ihr einige Deals / Kommentare vorher prüfen wollt, aber bei aktiven Nutzern macht das überhaupt keinen Sinn...

8 Kommentare

Sollen die Moderatoren auch nachts arbeiten?

Crytharvor 1 m

Sollen die Moderatoren auch nachts arbeiten?


Na ja, immerhin ist es jetzt 9 Uhr. Außerdem müssen die ja nicht so einen Quatsch einführen

Crytharvor 19 m

Sollen die Moderatoren auch nachts arbeiten?


Wieso nicht?

Crytharvor 23 m

Sollen die Moderatoren auch nachts arbeiten?



Wenn man so etwas einbaut, dann sollte dies auch dementsprechend "schnell" bearbeitet werden.

Bleiben wir mal realistisch. Es werden schon bis tief in die Nacht Deals von Team-Mitgliedern eingestellt und morgens ab 6-7 Uhr geht es meistens schon wieder los. Für die paar Kommentare, die nachts geschrieben werden, muss man sicherlich keine mydealz_Mutti oder keinen mydealz_Helfer nachts engagieren.

Das ist schon klar - aber Redaktion != Moderation.
Aber da die Redaktion natürlich die Deals einstellt bekommt man von der Moderation eher wenig mit.

Warum manche Beiträge erst bestätigt werden müssen und welche nicht ist mir dennoch ein Rätsel.

Dravenvor 1 h, 13 m

Warum manche Beiträge erst bestätigt werden müssen und welche nicht ist mir dennoch ein Rätsel.


Soweit ich das verstanden habe macht das ein Spamfilter und der will offensichtlich noch trainiert werden.

ExtraFlauschig

Soweit ich das verstanden habe macht das ein Spamfilter und der will offensichtlich noch trainiert werden.


Dann helfen wir dem mal, mal sehen ob ich in die Schleife komme:
Pimmel
Spast
Arschloch

Lassen wir die spiele beginnen

Edit: jap, Filter sprang an, danke liebes Team fürs zulassen
Bearbeitet von: "schinkengott" 29. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen