Kommentar wird geprüft

27
eingestellt am 7. Apr
Moin, seit ein paar Wochen, kommt gelegentlich so ne nachricht, dass mein Kommentar erst geprüft wird und dann öffentlich gemacht wird....

Wird man hier jetzt Zwangs still gelegt oder was soll das???
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
ALT+F4 und die Welt gehört dir
Dein Beitrag wird auf Rechtschreibfehler überprüft.
27 Kommentare
ALT+F4 und die Welt gehört dir
Dein Beitrag wird auf Rechtschreibfehler überprüft.
Was soll das???
woodzvor 10 m

Dein Beitrag wird auf Rechtschreibfehler überprüft.


Hat in dem Fall schon mal nicht geklappt. Da steckt ein Bug hinter
Moin, seit ein paar Wochen, kommt gelegentlich so ne nachricht, dass mein Kommentar erst geprüft wird und dann öffentlich gemacht wird....


Ist üblich bei gefährlichen Kommentatoren...
Du bist erst seit 6 Jahren dabei, da scheint man dir als Frischling noch nicht zu trauen.

Kurios allerdings.
Jo hab ich auch ab und zu, meistens wenn ich trolle^^ ich nehme an dass das bei bestimmten Wörtern kommt Oder wenn man versucht die Menschen über die Echsenmenschen aufzuklären!
Hatte ich vor kurzem auch, da hatte sich ein Moderator aufm Schlips getreten gefühlt.
Nett nachgefragt und die dauerhafte Kommentarprüfung wurde wieder entfernt.
Bearbeitet von: "g3kko" 8. Apr
Um die Frage fach- und sachgerecht zu beantworten: Ja, das soll was.
Kommt bei mir in letzter Zeit auch öfters vor, allerdings nur wenn ich rumpöbel. Also hat schon seine Richtigkeit.
"""Wird man hier jetzt Zwangs still gelegt oder was soll das???"""

Du machst aus einem Wort 3e. In Worten Dreie.

Zwangsstillgelegt


kartoffelkaefervor 9 h, 56 m

Moin, seit ein paar Wochen, kommt gelegentlich so ne nachricht, dass mein …Moin, seit ein paar Wochen, kommt gelegentlich so ne nachricht, dass mein Kommentar erst geprüft wird und dann öffentlich gemacht wird....Ist üblich bei gefährlichen Kommentatoren...



Ich steck Dich jetzt erstmal in die Arrestzelle. Warum? Weil ichs kann!
es gibt eine liste mit wörtern wenn eines dieser worte in deinem kommentar vorkommt wird er geprüft
Benni922vor 12 m

es gibt eine liste mit wörtern wenn eines dieser worte in deinem kommentar …es gibt eine liste mit wörtern wenn eines dieser worte in deinem kommentar vorkommt wird er geprüft



Hatte ich z.B. gestern in einer Shure Diskussion, weil ich vermutlich von Fälschung bzw. Plagiat geschrieben habe. Sonst ist es mir aufgefallen, wenn man bei China Deals teilweise über die Steuertricks schreibt und erwähnt, dass der Zoll umgangen wird. Außerdem scheinen auch Namen von gesperrten Händlern wie Geekbuying die Moderationsschleife auszulösen.
Benni922vor 17 m

es gibt eine liste mit wörtern wenn eines dieser worte in deinem kommentar …es gibt eine liste mit wörtern wenn eines dieser worte in deinem kommentar vorkommt wird er geprüft



17030724-KBG7b.jpg
q.e.d.
wintersbonevor 1 h, 8 m

"""Wird man hier jetzt Zwangs still gelegt oder was soll das???"""Du …"""Wird man hier jetzt Zwangs still gelegt oder was soll das???"""Du machst aus einem Wort 3e. In Worten Dreie.Zwangsstillgelegt Ich steck Dich jetzt erstmal in die Arrestzelle. Warum? Weil ichs kann!


Da graust es einen echt

deppenleerzeichen.de
Kommentare wie „auto****“ landen ebenfalls in der Modschleife und wenn Muddi Dienst hat, überleben sie diese auch nicht


**** = cold
ok scheint wirklich so zu sein xD
Avatar
GelöschterUser674894
Die Begriffe "Gratis" und "Kostenlos" gehen auch (häufig) in die Moderationsschleife.
Avatar
GelöschterUser674894
Mal wieder ein Beweis...

Ist auch so, wenn z.B. in einem Link diese Wörter vorkommen.


17032395-VXiKq.jpg
Bearbeitet von: "GelöschterUser674894" 8. Apr
wintersbonevor 5 h, 40 m

"""Wird man hier jetzt Zwangs still gelegt oder was soll das???"""Du …"""Wird man hier jetzt Zwangs still gelegt oder was soll das???"""Du machst aus einem Wort 3e. In Worten Dreie.Zwangsstillgelegt Ich steck Dich jetzt erstmal in die Arrestzelle. Warum? Weil ichs kann!



Mit Dir in einer Zelle..... mein Traum!
Ja, kann schon passieren, gerade bei brisanten Deals (Türkei Urlaub Deal) oder bei Deals, die irgendwie (und bevor es wieder losgeht: ich schreibe dies ohne jede Wertung!) mit den aktuellen Debatten zu tun haben, sprich Messer z. B., ist die Gefahr
schon vorhanden.
Bearbeitet von: "SteveBrickman" 8. Apr
Hmm, scheint interessant zu sein.. mal sehen wann es mir auffällt
KinderRiegelvor 32 m

Hmm, scheint interessant zu sein.. mal sehen wann es mir auffällt


Ja, mal ein bisschen drauf zu achten kann dabei effektiv Aufklärung schaffen.

P.S.: Grüsse an die Mods
@KinderRiegel von dir wird definitiv nicht jeder Kommentar moderiert. Wie hier bereits angesprochen wurde, liegt es oft an Wörtern, die bei uns automatisch in die Moderationsschleife gehen. Das müssen nicht immer "schlimme" Wörter sein, sondern können auch recht normale Wörter sein, die wir aus bestimmten Gründen prüfen müssen bzw. prüfen müssen in welchem Kontext sie verwendet werden. Einige hier bereits erwähnte Worte habt ihr ja schon rausgekriegt

Zudem stimmt es auch, dass wir gewisse Reisedeals, die erfahrungsgemäß einen Anteil von Regelverstößen in den Kommentaren von 80-90 Prozent haben, komplett in der Moderation kontrollieren.

User bzw. deren Kommentare oder Deals werden nur komplett moderiert, wenn sie zuvor absichtlich gegen die Richtlinien verstoßen haben.
Dann sollten wir n Thread aufmachen und alle Wörter durchprobieren
Dann gibt's ne Liste auf die jeder zurückgreifen kann um das System zu umgehen

Hach, montaglicher Schwachsinn.
timetohate9. Apr

Dann sollten wir n Thread aufmachen und alle Wörter durchprobieren :DDann …Dann sollten wir n Thread aufmachen und alle Wörter durchprobieren :DDann gibt's ne Liste auf die jeder zurückgreifen kann um das System zu umgehen Hach, montaglicher Schwachsinn.


Attentat Atombombe Schniedelwutz!
Das war jetzt aber nicht politisch korrekt...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler