Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Kommentar: Wird geprüft (nicht öffentlich)

36
eingestellt am 27. Mai
Hallo, kann hier jemand erklären, warum seit gestern bei jedem 2. Kommentar von mir die Meldung "Wird geprüft (nicht öffentlich)" erscheint und der Kommentar erst zeitversetzt freigegeben wird?

Das hatte ich noch nie und beleidigend wurde ich auch nicht...
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Erstens gibt es eine Liste mit Wörten, die immer eine Freischaltung erfordern und zweitens kann jeder Deal und jede Diskussion unabhängig von dieser Liste auf manuelle Freischaltung gestellt werden. Dann muss jeder Kommentar, egal welchen Inhalts, überprüft werden.
Bearbeitet von: "Garcia" 27. Mai
Hier hatten wir mal getestet, was eventuell auf der Liste steht : mydealz.de/fee…659
36 Kommentare
Ist normal. Habe ich auch ständig. Teilweise kann man auch nicht erahnen welches Wort der Auslöser auf der Liste war...
El_Pato27.05.2019 13:36

Ist normal. Habe ich auch ständig. Teilweise kann man auch nicht erahnen …Ist normal. Habe ich auch ständig. Teilweise kann man auch nicht erahnen welches Wort der Auslöser auf der Liste war...



Ich habe seit Jahren einen Account bei Mydealz und es wurde nie geprüft. Komisch...
Classfield27.05.2019 13:39

Ich habe seit Jahren einen Account bei Mydealz und es wurde nie geprüft. …Ich habe seit Jahren einen Account bei Mydealz und es wurde nie geprüft. Komisch...


Bei mir auch sehr selten
Erstens gibt es eine Liste mit Wörten, die immer eine Freischaltung erfordern und zweitens kann jeder Deal und jede Diskussion unabhängig von dieser Liste auf manuelle Freischaltung gestellt werden. Dann muss jeder Kommentar, egal welchen Inhalts, überprüft werden.
Bearbeitet von: "Garcia" 27. Mai
Hier hatten wir mal getestet, was eventuell auf der Liste steht : mydealz.de/fee…659
Das kann auch dadurch kommen, weil man von den Mods auf die "böse Liste" gesetzt wurde haha
1.) Suchfunktion nutzen
2.) Mod oder Admin mit PN direkt anschreiben
3.) Erst dann die Community mit einem weiteren Thread zu dem Thema quälen!
Mal so mal so, kommt bei mir manchmal einige Wochen nicht, dann aber auch mal 2-3 Posts pro Tag, je nachdem wie aktiv ich bin. Denke das wird das Zufallsprinzip sein.
ibex27.05.2019 14:08

Mal so mal so, kommt bei mir manchmal einige Wochen nicht, dann aber auch …Mal so mal so, kommt bei mir manchmal einige Wochen nicht, dann aber auch mal 2-3 Posts pro Tag, je nachdem wie aktiv ich bin. Denke das wird das Zufallsprinzip sein.


mydealz.de/com…353
Bearbeitet von: "Garcia" 27. Mai
Ah stimmt, warte seit einigen Tagen auch noch auf die Freischaltung eines Beitrags
HyggeligHesse27.05.2019 13:55

Das kann auch dadurch kommen, weil man von den Mods auf die "böse Liste" …Das kann auch dadurch kommen, weil man von den Mods auf die "böse Liste" gesetzt wurde haha


Korrekt, naja irgendwann folgt dann eben die Accountlöschung, neues Spiel neues Glück
Ich nenne es Zensur
SoCool27.05.2019 14:36

Ich nenne es Zensur


Niemand zwingt dich hier zu sein.
Hol dir Mydealz Prime, dann ist das Problem behoben
HyggeligHesse27.05.2019 13:55

Das kann auch dadurch kommen, weil man von den Mods auf die "böse Liste" …Das kann auch dadurch kommen, weil man von den Mods auf die "böse Liste" gesetzt wurde haha


Der OP steht aber nicht auf Dauermoderation. Muss dann also wirklich am Thema liegen, in dem kommentiert wurde, oder eben an gewissen Begriffen.
SoCool27.05.2019 14:36

Ich nenne es Zensur



Ich nenne es Hausrecht
A) Stichwörter lösen eine Moderierung aus.
B) Threads können moderiert werden.
C) Mitglieder können moderiert werden.
D) ?
Tonschi227.05.2019 14:02

1.) Suchfunktion nutzen2.) Mod oder Admin mit PN direkt anschreiben3.) …1.) Suchfunktion nutzen2.) Mod oder Admin mit PN direkt anschreiben3.) Erst dann die Community mit einem weiteren Thread zu dem Thema quälen!



oder einfach den thread überlesen und weiterscrollen!
Bearbeitet von: "maba34" 27. Mai
ich meine, polizei ist so ein wort.

edit: doch nicht
Bearbeitet von: "Zilhouette" 27. Mai
ich probiere es nochmal:

abmahnung anwalt beleidigung verstoß
Ich wollt' auch schon mal fragen, ob ich bös' war.
Du stehst auf der schwarzen Liste.

Als Zirkelmitglied hast du dieses Problem nicht.
Du warst wohl ziemlich unartig in letzter Zeit...
In threads, wo ohnehin schon viel geblödelt wird, wird härter moderiert, als anderswo.
Bearbeitet von: "quellcode" 29. Mai
im Ortler thread nervt es auch
Zilhouette27.05.2019 17:00

ich probiere es nochmal: abmahnung anwalt beleidigung verstoß


Würde irgendwas davon modertiert werden, wären die Kommentare leer und die Moderationsschleife übervoll. <-;<
Willkommen auf der Liste bei den bösen Kommentar-Jungs.....ich werde ebenfalls komplett betreut...
testtesttest

Edit: Okay, Test bestanden, ich dachte schon ich stehe auf der Abschussliste.
Bearbeitet von: "WainerRinkler" 5. Jun
Werde auch seit ein paar Wochen moderiert. Grausig
MarzoK27.05.2019 13:52

Hier hatten wir mal getestet, was eventuell auf der Liste steht Hier hatten wir mal getestet, was eventuell auf der Liste steht : https://www.mydealz.de/feedback/kommentaruberprufung-bei-allen-mitgliedern-1360659



Klimawandel ist übrigens auf der Blacklist
schon etwas seltsam...
Ja, nervt sehr.
hmmm... bei mir merkwürdigerweise auch wieder...
WainerRinkler30.07.2019 11:14

hmmm... bei mir merkwürdigerweise auch wieder...


Muss am Deal liegen, du stehst nicht unter Beobachtung.

22459308-Yea0J.jpg
@Barney

Okay, danke für die Rückmeldung, dann liegt es wohl wirklich an dem Deal, den ich zwei mal kommentiert habe.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen