Kommentar zu mydealz (Bug bei Seite)

1 Kommentar
eingestellt am 17. Mai 2011
Hallo zusammen,Hallo Fabian,
ich hätte paar Kommentare zu der Mydealz Seite:
- Fehler bei Tools (ich nutze Google Chrome): manchmal muss ich zuerst auf Tools klicken, dann kann ich wieder auf LiveDealz oder Group-Shopping klicken.Wenn ich nicht so mach, und Maus unter fahre (z.B. zu LiveDealz klicken) dann schließt es automatisch (kann nicht mehr auf LiveDealz klicken). Eigentlich braucht man nur Maus dahin fahren und sollte es zu den 4 Unterordner öffnen. Ich weiß nicht ob den Fehler auch beim Firefox oder IE gibt? (Die frühe Version von Mydealz finde ich besser.)
- Benutzer Konto wurde ab und zu einfach ausgeloggt, dann wieder eingeloggt.
- Mit Handy (Android+Opera): Die Seite mydeaz.de wird manchmal als mobile Ansicht, manchmal als normaler Ansicht angezeigt. Man kann es nicht steuern.
- Benutzer Konto wurde ab und zu einfach ausgeloggt, dann wieder eingeloggt.
- Ein Vorschlag: Bei Deal eintragen, vielleicht soll man Dealsart (Deal, Gutschein, Freebies...) selbst auswählen (aktuell ist "Deal" schon vorher ausgewählt)? Da häufig wurden kein Deals unter Deals eingetraggen.

Vielleicht kannst du die Seite verbessern?
Besten Dank und einen schönen Abend wünsche ich dir.
LG,
Pham

1 Kommentar

Admin

Danke für den Input

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fernseher schauen ohne monatliche Kosten?55
    2. N26?99
    3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291231
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1932677

    Weitere Diskussionen