Kommentare

11
eingestellt am 13. Nov 2017
Okay, ich glaube ich brauche mal eine kleine Hilfe. Wenn ich mich durch einen Deal scrolle, dann muss ich erstmal zwei manchmal sogar drei gleiche Kommentare lesen. Kann man irgendwo einstellen das nicht die mit den meisten likes oben stehen? Es macht mich wahnsinnig und stört den Lesefluss leider total.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Falls du die Top Kommentare meinst, einfach auf verbergen klicken.
15324219-dCNbr.jpg
Bearbeitet von: "mydealz_Helfer" 13. Nov 2017
11 Kommentare
ja, ich finde das auch nervig. Optional Abschalten wäre toll!
Kommt bestimmt nächste Woche mit dem neuen Design
Falls du die Top Kommentare meinst, einfach auf verbergen klicken.
15324219-dCNbr.jpg
Bearbeitet von: "mydealz_Helfer" 13. Nov 2017
ist das eine globale Einstellung oder muss ich das bei jedem Deal machen?
thol13. Nov 2017

ist das eine globale Einstellung oder muss ich das bei jedem Deal machen?


Bei mir werden dann bei allen Deals die Top Kommentare eingeklappt.
da wurde die Funktionalität des Deals und warum man draufklickt an sich designmäßig nach hinten gestellt. Als ob die lustigsten Kommentare das wichtigste wären.
mydealz_Helfer13. Nov 2017

Falls du die Top Kommentare meinst, einfach auf verbergen klicken. [Bild]


Wenn man oben das Symbol neben dem Usernamen anguckt, dann wurde dieser Thread wohl mit der App gepostet.
Gibt es da auch die Möglichkeit? Finde spontan nichts
Spucha13. Nov 2017

Wenn man oben das Symbol neben dem Usernamen anguckt, dann wurde dieser …Wenn man oben das Symbol neben dem Usernamen anguckt, dann wurde dieser Thread wohl mit der App gepostet.Gibt es da auch die Möglichkeit? Finde spontan nichts


Kann gut sein dass es die Funktion in der App nicht gibt. Ich kann mit der App nicht arbeiten, da mir dann die Zusatzfunktionen fehlen, deswegen nutze ich die App nicht.
Bearbeitet von: "mydealz_Helfer" 13. Nov 2017
mydealz_Helfer13. Nov 2017

Kann gut sein dass es die Funktion in der App nicht gibt. Ich kann mit der …Kann gut sein dass es die Funktion in der App nicht gibt. Ich kann mit der App nicht arbeiten, da mir dann die Zusatzfunktionen fehlen, deswegen nutze ich die App nicht.

Oder anders formuliert, du findest die app selber ?
KingSmo14. Nov 2017

Oder anders formuliert, du findest die app selber ?



Nein, es heißt genau das was ich geschrieben habe, in der App fehlt verständlicherweise das Moderatoren Werkzeug. Also kann ich die App nicht zum arbeiten nutzen. Als "normaler User" hätte ich natürlich auch die App genutzt.
mascarPWNe13. Nov 2017

Kommt bestimmt nächste Woche mit dem neuen Design



Hab gehört, dass man beim neuen Design nicht mehr von oben nach unten scrollt, sondern von links nach rechts.
Das wird das neue Mega Feature. Im übrigen die Vote Buttons werden noch kleiner und die Schrift noch größer..
Amazing wird das..


Zum Thema:
Was ich viel nerviger finde:
In der App werden manche Kommentare doppelt angezeigt. Wenn ich zitiert wurde, klicke ich auf die Benachrichtigung und sehe das Kommentar nicht, dafür aber das letzte doppelt.
Wenn ich die App neustarte, werden die Kommentare richtig angezeigt, mega nervig.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler