Kommentare die es nicht gibt

Sehr regelmäßig erhalte ich hier auf Mydealz Benachrichtigungen über Kommentare in Beiträgen die ich abonniert habe oder in Deals die ich erstellt habe. Schaue ich dann unter die Kommentare kann ich keinen neuen Kommentar finden.

Wofür ist das die Ursache, oder was steckt dahinter?

Beliebteste Kommentare

Das sind wahrscheinlich Kommentare von Usern, die sich neu angemeldet haben und bei denen der erste Kommentar erst von einem Moderator freigeschaltet werden muss

9 Kommentare

Die Illuminaten stecken dahinter.

Das sind wahrscheinlich Kommentare von Usern, die sich neu angemeldet haben und bei denen der erste Kommentar erst von einem Moderator freigeschaltet werden muss

Spucha

Das sind wahrscheinlich Kommentare von Usern, die sich neu angemeldet haben und bei denen der erste Kommentar erst von einem Moderator freigeschaltet werden muss

... oder von ignorierten Nutzern (es steht dann über den Kommentaren ein Feld, dass du einige nicht sehen kannst) ... oder der Kommentar wurde schon wieder gelöscht.

Spucha

Das sind wahrscheinlich Kommentare von Usern, die sich neu angemeldet haben und bei denen der erste Kommentar erst von einem Moderator freigeschaltet werden muss

Spucha

Das sind wahrscheinlich Kommentare von Usern, die sich neu angemeldet haben und bei denen der erste Kommentar erst von einem Moderator freigeschaltet werden muss



Ah interessant. Ist mir auch schon häufiger mal aufgefallen.

In der Benachrichtigung stand 8 Sek alt und ignorieren musste ich bisher noch niemanden und dann wird es bestimmt ein neuer User sein.

Du siehst doch in der Benachrichtigung sogar den Namen des Users, der einen neuen Kommentar abgegeben hat, oder?
Dann könntest du ja auch direkt sein Profil angucken und sehen, wann er sich angemeldet hat.

Nein, meist steht dort, "5/8/20 Kommentare anderer Nutzer in deinem Thread"

Da hab ich auch lange gerätselt...
Ist genau so wie Spucha sagt, ein paar Stunden später ist der Kommentar dann bei deinem Deal

Spucha

Das sind wahrscheinlich Kommentare von Usern, die sich neu angemeldet haben und bei denen der erste Kommentar erst von einem Moderator freigeschaltet werden muss




manchmal hilft es auch die Seite manuell nachzuladen.

Bei Threads wo ich öfter unterwegs bin, muss ich manchmal die Seite neu laden und sehe dann erst den Kommentar, obwohl mich die Benachrichtigung genau an den Ort geschickt hat. Dann kommt man meist auf die richtige Seite.

Wenn der Kommentar noch nicht freigeschaltet ist komme ich immer auf die erste Seite des Threads.

Alles erst nachdem das Layout umgestellt wurde

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro410
    2. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung1021
    3. IKEA 10% Geschenkkarten-Aktion auch 2016?22
    4. Media Markt Geschenkgutscheine Weihnachten 201622

    Weitere Diskussionen