Kommentare eines Threads schließen

Sowas stößt mir echt Sauer auf:

mydealz.de/dea…e=2

Es wird ein von einem Moderator gepostet, dieser ist in den Augen fast aller Kommentatoren nicht zu gebrauchen. Nur der Dealersteller fertigt seinen Deal mit schlechten Argumenten.

Soweit so gut. Hab ich auch schon getan und an sich normaler Mydealzalltag. Doch der besagte Moderator sperrt einfach die Kommentarfunktion unter dem Deal, weil er selbst anscheinend keine Lust mehr auf kritisierende Kommentare hat.

Und das geht meiner Meinung nach garnicht. Wenn man als normaler User einen schlechten Deal veröffentlich dann ist man gezwungen die Kommentare zu akzeptieren und mir ist noch kein Deal untergekommen der aufgrund der Kommentare so früh geclosed wurde.

Nun mag man Argumentieren, dass der Deal ja nichtsdestotrotz hot geworden ist und somit die meisten User den Deal gut finden. Dieses Argument zählt meiner Meinung nach aber nicht bei deals von Moderatoren da diese Grundsätzlich Hot werden, leicht zu sehen an den bisher gemeldeten Deals jener User.

Zu guter letzt: Ja, ich habe auch diverse schlechte Deals gelanden und nur einen guten, DASS ist allerdings nicht teils dieses Anliegen und sollte deswegen hier auch nicht erwähnt werden.

mfg Streuner

Beliebteste Kommentare

Redaktion

Folgende Punkte sind unter anderem nicht gestattet:
* Rechtswidrige oder menschenverachtende Inhalte
* Provokationen und Beleidigungen
* Spam in jeglicher Form

Mit diesen Forenregeln hat sich jeder einverstanden erklärt....warum wird hier darüber diskutiert, dass das auch eingehalten wird? Meines Erachtens nach könnte man hier viel öfter mal drauf schauen und Verwarnungen aussprechen, denn beleidigt wird hier oft schnell.

48 Kommentare

Gewöhn dich lieber dran. Die Hirten haben Narrenreiheit, so lange die Schafe ordentlich geschoren werden.

Das Problem ist, vor nicht allzulanger Zeit war es anders. Genau diese Entwicklung moniere ich.

Ich habe den Thread kurz überflogen. Tatsächlich lief er etwas aus dem Ufer und wurde immer mehr persönlich. Der Mod hat aber auch sehr dünnhäutig reagiert.
Der Kellnermesser ist übrigens Schrott. Habe mir ein billiges Teil auf dem Basar gekauft. Das Teil echt nur als Bieröffner was.

Streuner

Das Problem ist, vor nicht allzulanger Zeit war es anders. Genau diese Entwicklung moniere ich.


Ich kenne mydealz seit ca 3 Jahren, und für mich war das schon immer so. Die Hirten sagen ja selbst, dass man sie nicht so ernst nehmen darf. Die kümmern sich ein bisschen um die Herde, verjagen Wölfe und halten den Stall sauber. Dafür dürfen sie wahrscheinlich die Wolle der selbst geschorenen Schafe behalten. Ab und an kriegen sie sicher auch etwas Milch. Das hier hat nichts mit einem klassischen Forum zu tun.

gibt doch genug andere dinge über die man sich aufregen kann.

Das Schließen der Kommentarfunktion und die Abmahnung sieht, ohne den (gelöschten) original Kommentar zu kennen, schon sehr übertrieben aus. Vielleicht einen schlechten Tag erwischt, der Search?

Bzgl. des Deals = dickes, fettes Unlike!
Für einen einfachen Bieröffner muss nun wirklich kein Geld ausgegeben werden!

(Bier)Kiste, andere Flasche, Feuerzeug, Schlüssel, Schere, Lineal, Ordnerrücken, gefaltetes DIN A4 Blatt,...... und wenn nichts mehr geht und der "Durst" überhand nimmt notfalls auch die Zähne

[url=hukd.mydealz.de/deals/kellnermesser-aka-flaschen%C3%B6ffner-1-25-ebay-229826]Flaschenöffner [/url]
Hier der Link für die Faulen.

Wer sich so in seinem Deal verhält, wird eh abgestraft.
Meiner Meinung auch vollkommen mit Recht. Man kann doch kein Hot erzwingen.

Drauf geschissen. Geht vom Handy nicht.

Zigeunertoni

[url=hukd.mydealz.de/deals/kellnermesser-aka-flaschen%C3%B6ffner-1-25-ebay-229826]Flaschenöffner [/url]Hier der Link für die Faulen. Wer sich so in seinem Deal verhält, wird eh abgestraft. Meiner Meinung auch vollkommen mit Recht. Man kann doch kein Hot erzwingen.


Wenn dann schon richtig verlinken :P

hukd.mydealz.de/dea…e=2

Zigeunertoni

[url=hukd.mydealz.de/deals/kellnermesser-aka-flaschen%C3%B6ffner-1-25-ebay-229826]Flaschenöffner [/url]Hier der Link für die Faulen. Wer sich so in seinem Deal verhält, wird eh abgestraft. Meiner Meinung auch vollkommen mit Recht. Man kann doch kein Hot erzwingen.



DUM?
Hast du meinen 2. Beitrag nicht gelesen?!

...ich kann Searchi verstehen, kommt halt drauf an was man für 1,25Euro erwartet und wie oft man sowas braucht - für mich klares hot weil ich das Ding nur einmal im Jahr benutzen würde. Kommentare zu schließen sollte allgemein das Recht des Dealerstellers sein, was ich manchmal lese bringt mich zum kotzen und ich denke, dass daher weniger Deals gepostet werden.

Kirsche984

Kommentare zu schließen sollte allgemein das Recht des Dealerstellers sein, ....


Ich stimme Dir zu, allerdings würde sich dann auch der Spammer freuen.

Moderator

Der Thread wurde wegen der Diskussion von und über Oldschweiss geschlossen.
Mehr gibt es auch nichts zu sagen weil ihr die hintergründe nicht kennt also ist dieser thread auch sinnlos in meinen augen.

Kirsche984

...ich kann Searchi verstehen, kommt halt drauf an was man für 1,25Euro erwartet und wie oft man sowas braucht - für mich klares hot weil ich das Ding nur einmal im Jahr benutzen würde. Kommentare zu schließen sollte allgemein das Recht des Dealerstellers sein, was ich manchmal lese bringt mich zum kotzen und ich denke, dass daher weniger Deals gepostet werden.




Bin da absolut anderer Meinung. Stell dir mal vor, jeder könnte Kommentare löschen und die Kommentarfunktion schließen.

Oft genug stehen in den Kommentaren wissenswerte und ergänzende Informationen.

Dass Kommentare dem Ersteller nicht passen, ist absolut kein Argument. Dann können wir die Spielregeln gleich ändern und der Dealersteller entscheidet, ob Hot oder Cold und legt gleich die Gradzahl fest.

Wer sich so verhält sollte

a: keine Deals veröffentlichen und ist
b: als Admin ungeeignet.

Sich durch seine "Stellung" Vorteile (das schließen der Kommentarfunkion) zu gönnen geht überhaupt nicht. Egal ob das auf MyDealz oder woanders ist. Für mich ein No-Go.

Search85

Der Thread wurde wegen der Diskussion von und über Oldschweiss geschlossen.Mehr gibt es auch nichts zu sagen weil ihr die hintergründe nicht kennt also ist dieser thread auch sinnlos in meinen augen.



Geht hier ja schon weniger um deinen Fall, sondern sondern um allgemeine Änderungen. Finde solche Diskussionen gar garniert gar nicht verkehrt!

Kirsche984

...ich kann Searchi verstehen, kommt halt drauf an was man für 1,25Euro erwartet und wie oft man sowas braucht - für mich klares hot weil ich das Ding nur einmal im Jahr benutzen würde. Kommentare zu schließen sollte allgemein das Recht des Dealerstellers sein, was ich manchmal lese bringt mich zum kotzen und ich denke, dass daher weniger Deals gepostet werden.

ka warum die Kommentare geschlossen sind, die letzten Paar waren echt okay. Sollte da was rausgelöscht worden sein, wäre es klüger gewesen, den Grund dafür nicht zu löschen, denn dann wird wie hier zu recht rumgeheult.

Zigeunertoni

Dann können wir die Spielregeln gleich ändern und der Dealersteller entscheidet, ob Hot oder Cold und legt gleich die Gradzahl fest.



Eine Fehlentwicklung haben wir ja schon beim Spam-Button. Da entscheiden dann die zweifelhafte Moderatoren wie Search und Igoku willkürlich was Spam ist und was nicht wenn die Community schon durch mehrere Klicks entschieden hat dass es sich um Spam handelt.

Moderator

elchelios

ka warum die Kommentare geschlossen sind, die letzten Paar waren echt okay. Sollte da was rausgelöscht worden sein, wäre es klüger gewesen, den Grund dafür nicht zu löschen, denn dann wird wie hier zu recht rumgeheult.

Wenn man mich beleidigt lösche ich es egal ob ihr es wollt oder nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Amazon Blitzangebot] Eneloop AA und AAA heute (05.12.) um 19:04 und 19:09 …2841
    2. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…78
    3. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen1313
    4. Kreditkarte ohne Wechselgebuehren1313

    Weitere Diskussionen