Kommentare im eigenen Thread (Diverses)

22
eingestellt am 4. Nov 2015
Wieso man als Thread ersteller hier nicht belanglose kommentare sofort löschen kann ohne das 1000 leute auf spam klicken müssen versteh ich nicht ...Es würde das ganze doch für jeden angenehmer und übersichtlicher sein oder ?

spam xd
- mimcke

Spam^^
- bartmz
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Ganz schlechte Idee...

"belanglose Kommentare"... ein Grund, wieso ich auf mydealz unterwegs bin

22 Kommentare

Ganz schlechte Idee...

Verfasser
kimo

Ganz schlechte Idee...


unter diverses find ich keinen grund es nicht machen zu dürfen
kimo

Ganz schlechte Idee...


Dann wäre die Sache langweilig.Es ist doch Sinn der Sache dass jeder seine Meinung sagen kann.Zensur geht gar nicht.

Was soll ich denn dann in den Vorlesungen lesen?

Gebannt

Solange es keine Beleidigung oder ähnliches enthält bin ich gegen löschen.
Und bei Beleidigung kann man den Kommentar melden und sollte dann auch schnell gelöscht werden.

Verfasser
kimo

Ganz schlechte Idee...


Was zu zensieren fänd ich auch nicht gerade cool ...aber das ganze /gehate muss man sich nicht antun

"belanglose Kommentare"... ein Grund, wieso ich auf mydealz unterwegs bin

kimo

Ganz schlechte Idee...




Dann mach einfach kein Topic mehr in Diverses auf, dann musst du dir das gehate auch nicht mehr antun...
Verfasser
Cooke

Was soll ich denn dann in den Vorlesungen lesen?


"Gibt es intelligentes Leben?" von Dieter Nuhr !
Verfasser
kimo

Ganz schlechte Idee...



Mach ich aber ....weil ich es kann ^^

kimo

Ganz schlechte Idee...


Gehört halt dazu.Es gibt ja auch die Ignorierfunktion.Und nimms nicht so ernst,man kanns nicht jedem recht machen
Verfasser
kimo

Ganz schlechte Idee...


Ne ich nimms nicht sooooo ernst ....denke halt an das Image von Mydealz ...falls es mal in den Medien bekannter wird ...was sollen da die leute von der Seite denken dann
Cooke

Was soll ich denn dann in den Vorlesungen lesen?


Die Folien vom Prof.

Cooke

Was soll ich denn dann in den Vorlesungen lesen?



8087912-9HAqt

Ich finde es gut so. Den geistigen Dünnschiss den man hier so tagein tagaus lesen muss kann man meistens nicht unkommentiert lassen

Verfasser

--

Verfasser

Cooke

Was soll ich denn dann in den Vorlesungen lesen?


[Fehlendes Bild]

Admin

Gerne die melden Funktion nutzen.

Das Problem ist natürlich etwas, dass man so berechtigte Kritik unter Umständen unterdrücken könnte. Aber für die Zukunft denke ich wird man es rausfiltern können was sinnvolle kommentare sind und was nicht aktuell aber bleibt nur melden und/oder die Ignore Liste befüttern Beratungsresistente Trolle werfen wir auch raus.

Avatar
GelöschterUser178172

Nee, davon lebt mydealz doch :-)

nicht gut

mimcke

[quote=soulfly3] Ne ich nimms nicht sooooo ernst ....denke halt an das … [quote=soulfly3] Ne ich nimms nicht sooooo ernst ....denke halt an das Image von Mydealz ...falls es mal in den Medien bekannter wird ...was sollen da die leute von der Seite denken dann



"Fabian Spielberger ist der Kopf hinter MyDealz – mit rund 4,5 Millionen Unique Visits im Monat der größte Schnäppchenblog im deutschsprachigen Raum." 2013

Das soll noch bekannter werden?
Verfasser
mimcke

[quote=soulfly3] Ne ich nimms nicht sooooo ernst ....denke halt an das … [quote=soulfly3] Ne ich nimms nicht sooooo ernst ....denke halt an das Image von Mydealz ...falls es mal in den Medien bekannter wird ...was sollen da die leute von der Seite denken dann



Wer ist Fabian ....und wo bin ich eigentlich hier
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler