Kategorien

    Kommentare in der App

    Hallo zusammen,
    Ich kann seit Tagen in der App keine Kommentare mehr schreiben. Immer kommt einer Fehlermeldung, dass ich es später noch einmal versuchen soll.
    Habe ein HTC one M7 mit der aktuellsten Software und die mydealz App hat auch die aktuellste Version.
    Ein und ausgeloggt habe ich mich auch bereits.
    Jemand das gleiche Problem in der Android App?
    Danke im Voraus!

    10 Kommentare

    Mario

    Sprachlos.Noch Sprachloser.Am Sprachlosesten.




    Aber seien wir uns mal ehrlich...warum wird nicht einfach ein App-Update rausgeschoben, dass beim Versuch einen Kommentar zu posten, eine Messagebox raushaut, dass das temporär bis zum nächsten Release nicht geht?

    Dazu gibt es schon 147 Threads.

    Ezekiel

    Aber seien wir uns mal ehrlich...warum wird nicht einfach ein App-Update rausgeschoben, dass beim Versuch einen Kommentar zu posten, eine Messagebox raushaut, dass das temporär bis zum nächsten Release nicht geht?



    Keine Ahnung, ich nutze die App so oder so nicht. Finde die mobile Version von myDealz gut genug.

    Generell bin ich für solche Themen auch der falsche Ansprechpartner - ich weiß hier auch nicht mehr als jeder normale User.

    admin

    Uns ist der Bug bekannt, allerdings können wir es anscheinend nicht mehr fixen vor der neuen Version, weil wir diese bereits bei Apple eingereicht haben (Glück und Pech zugleich)

    Mario

    Sprachlos.Noch Sprachloser.Am Sprachlosesten.


    Wenns so einfach ist..
    Hau raus.
    Schlucken oder spucken heißt es hier

    ExtraFlauschig

    http://www.mydealz.de/diverses/warum-kann-ich-nichts-kommentieren-732275http://www.mydealz.de/bugreports/ios-app-kommentar-fehler-729625http://www.mydealz.de/diverses/kommentar-funktion-geht-nicht-731333http://www.mydealz.de/bugreports/es-fehler-aufgetreten-bei-kommentare-727325http://www.mydealz.de/bugreports/kann-unter-android-mydealz-app-keine-kommentare-senden-obwohl-ich-angemeldet-724875http://www.mydealz.de/diverses/kein-kommentieren-am-handy-726357http://www.mydealz.de/diverses/%C3%BCber-app-kann-ich-weder-einen-deal-erstellen-noch-kommentare-senden-727303http://www.mydealz.de/diverses/kein-kommentieren-am-handy-2-726363



    Du machst dir so viel Mühe? ^^

    Na komm, extra für dich: youtube.com/wat…fcQ

    Mario

    Sprachlos.Noch Sprachloser.Am Sprachlosesten.



    Ich nutze weder die App, noch werde ich von mydralz entlohnt. Warum sollte ich?

    Verfasser

    Ist jetzt auch egal, in der neuen App funktioniert es wunderbar!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. NFL Gamepass Thread 2017113577
      2. Gutes Handwerker-Forum gesucht1010
      3. Paypal Käuferschutz2830
      4. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg150393

      Weitere Diskussionen