Kommentare verschwinden mal wieder

Gebannt 18
eingestellt am 6. Aug 2016
Heute ist mir mal wieder aufgefallen, das viele Kommentare verschwinden oder erst gar nicht gepostet werden (nein, ich benutze nicht die App!)
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
18 Kommentare
Verfasser Gebannt

Test1

Verfasser Gebannt

Test2

Verfasser Gebannt

Test3

Test.

testtest

Verfasser Gebannt
soulfly3

Test.


Conwayler

testtest


Ihr habt die Zahl vergessen, Ihr Eumel

Ist wohl nicht das einzige Problem...
Wenn ich den Thread hier aufrufe oder die Seite aktualisiere:

10787479-uT6gM

Gebannt

Gelöscht.

Ja, spinnt total die Webseite. Geht schon seit 2 Stunden oder länger so.

Spucha

Ist wohl nicht das einzige Problem...Wenn ich den Thread hier aufrufe … Ist wohl nicht das einzige Problem...Wenn ich den Thread hier aufrufe oder die Seite aktualisiere:


Hatte ich heute auch schon ein paar mal.Beim zweiten Versuch gings dann wieder,

Heute auch bei mir zum ersten Mal "COMMENT_NOT_FOUND", danach ging es.
Scheint irgendwie ein Update gegeben zu haben.

Die Seite spinnt total.Der letzte Deal der angezeigt wird ist fast 3 Stunden her und die neueren sind verschwunden.

10787651-s9FoI
soulfly3

Die Seite spinnt total.Der letzte Deal der angezeigt wird ist fast 3 … Die Seite spinnt total.Der letzte Deal der angezeigt wird ist fast 3 Stunden her und die neueren sind verschwunden.



Alles in Arbeit. Gibt wohl ein Sync Problem.

So können wir mal einen Samstag ganz entspannt nutzen, ohne immer auf MD rum zu surfen
Admin
Ja, gibt leider Probleme mit ein paar der Webnodes, deswegen ist es auch nicht immer so und bei jedem so. Ggf einfach mal Relaod drücken, dann sollte man wieder auf einem funktionierenden Server sein. Wir sind aber dran und probieren es zu lösen
Bearbeitet von: "admin" 6. Aug 2016
Admin
Jetzt müsste es wieder funktionieren

Bei mir kam die Fehlermeldung: du hast den Supermod Badge bekommen. Erforsche deine Macht.


Leider passierte nichts.

admin

Ja, gibt leider Probleme mit ein paar der Webnodes


Schade, dachte schon, das neue System stünde in den Startlöchern.
Bearbeitet von: "tod" 6. Aug 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler