eingestellt am 21. Jul 2011
Hallo,
bei meinem Thread:
mydealz.de/ges…636

stehen in der Übersicht 12 Kommentare. Klickt man darauf, finde ich nur einen - wo ist der Fehler?

9 Kommentare

Ist ein Bug. Fabian weiß bescheid.
Liegt an den Chinaspammern, deren Kommentare gelöscht wurden.

Admin

Die verdammten Chinesen sind schuld
Sollte nen schneller Bugfix sein.

Verfasser

Tz, diese Chinesen. Und ich hatte schon gehofft, dass es sachdienliche Hinweise für mich gäbe - schadeschade.
Besten Dank für die rasche Antwort.

Veannon

Tz, diese Chinesen. Und ich hatte schon gehofft, dass es sachdienliche Hinweise für mich gäbe - schadeschade.Besten Dank für die rasche Antwort.

Nur sinnlose Werbelinks...

Wieso wurde denn mein Zalando-Gutschein Thread im Suche Bereich gelöscht? Hab vorher die Suche benutzt und nur einen abgelaufenen Link gefunden!!!

Und was hat diese Frage in einem Thread mit der Überschrift "Kommentare gelöscht" verloren ??
***Kopfschüttel***
Wenns dir wirklich Ernst ist mit deiner Frage, dann mach einen eigenen Betreff auf, ansonstens ist sie nur Spam.

Waxinmyear

Wieso wurde denn mein Zalando-Gutschein Thread im Suche Bereich gelöscht? Hab vorher die Suche benutzt und nur einen abgelaufenen Link gefunden!!!

Wahrscheinlich weil die Zalando-Such Threads extrem mit "virenverseuchten" Links zu gespammt werden und da es nahezu täglich einen neuen Suchen-Thread gibt... Einfach mal suchen...

Admin

gefixt

möge der tag kommen, an dem das Wort "zalando" nie wieder in diesem Blog auftaucht, und am Besten auch nie wieder in der TV-Werbung...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ring für meine perle1212
    2. Ebay Cashbackerfassung dauert jetzt länger?1227
    3. Routerempfehlungen46
    4. iPhone 8 256GB910

    Weitere Diskussionen