Kommentarfunktion manchmal defekt unter IE?

8 Kommentare
eingestellt am 18. Mär 2011
Guten Tage,

ich wollte in meinem Thread wegen der Ibood-Rückerstattung einen Kommentar abgegeben, aber es geht nicht.

Habe das Problem allerdings schon öfter gehabt. Wenn ich auf "Absenden " klicke, lädt er kurz, um dann nichts zu machen... benutze IE 8 .

Kennt noch jemand das Problem?

8 Kommentare

Habe ich auch manchmal! Warum auch immer. Über Firefox klappt das immer.

Hab ich auch manchmal, auch unter FF.

Wenn Du refresh drückst, müsste es wieder gehen.

Also ich kann z.B. gar nichts posten hier (auch nach'm Refresh):
hukd.mydealz.de/div…370

Verfasser

peterle

Wenn Du refresh drückst, müsste es wieder gehen.



hab jetzt alles probiert, mit dem IE geht´s einfach net, in dem genannten Beitrag zu posten

Und ich dachte immer, das liege daran, dass ich die InPrivate-Funktion nutze ...

Admin

Ich lass das nochmal von mat checken.

Verfasser

bin jetzt über Firefox hier und jetzt geht alles, schon seltsam, warum es manchmal nicht über IE 8 geht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Empfehlung Surface Pro, Surface Book oder doch wieder was anderes11
    2. AIDA - Trinkgelder inklusive2236
    3. Amazon: Hat jemand auf meine Daten/Konto Zugriff, wenn ich den Prime Versan…1113
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952713

    Weitere Diskussionen